topf Amateur Geschrieben 29. Dezember 2013 Natürlich gewinnen die Packers heut. Und das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Dezember 2013 Nur bin ich halt der Meinung, dass das "schonen" mehr schadet als hilft..... das hört man immer wieder einmal. gibt es dazu irgendwelche statistiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Natürlich gewinnen die Packers heut. Und das ist gut so! nö ist es nicht. Die kommen in meiner persönlichen Ungustlskala gleich nach den Patriots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topf Amateur Geschrieben 29. Dezember 2013 nö ist es nicht. Die kommen in meiner persönlichen Ungustlskala gleich nach den Patriots. Mir völlig unverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Ob es dazu Statistiken gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht..... Bei mir ist das eher eine "Gefühlssache", ich bin eben der Meinung, dass der Rhythmus unterbrochen wird, wenn ein Spieler aufeinmal auf der Bank sitzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) 3/6 5/6 :aufdrogen: bearbeitet 29. Dezember 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topf Amateur Geschrieben 29. Dezember 2013 Ob es dazu Statistiken gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht..... Bei mir ist das eher eine "Gefühlssache", ich bin eben der Meinung, dass der Rhythmus unterbrochen wird, wenn ein Spieler aufeinmal auf der Bank sitzt.... Oft genug hat man auch gesehen, dass die freie Woche für die Topgesetzten den Rhythmus brechen kann. Als Packers-Fan weiß ich das leider nur allzu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2013 Ravens und Fins raus, vor 2 Wochen noch unglaublich. Jetzt haben es die Chargers selbst in der Hand. Hoffentlich versauen sies nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Dezember 2013 lol walk-in pick-six dropped two plays later 7-0 KC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 das wärs jetzt echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Dezember 2013 also wenn die steelers da noch in die PO kommen, dann gewinnen sie die SB ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 übrigens bwin hat ein Weiterkommen von den Steelers mit 35 quotiert. Schade dass ich keinen € reingeworfen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2013 das hört man immer wieder einmal. gibt es dazu irgendwelche statistiken? Packers vor 2 Jahren sind ein schönes Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2013 übrigens bwin hat ein Weiterkommen von den Steelers mit 35 quotiert. Schade dass ich keinen € reingeworfen hab. fehlt jetzt wirklich nur noch ein Chiefs Sieg? Blick leider nicht ganz durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. Dezember 2013 ja. ich glaub's ja nicht. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts