Recommended Posts

Silver Torah

tbh - ich würd gern deine Postings vom Riedabstieg damals jetzt lesen.

Als der FAK gg Bregenz verloren hat und durch die gleichzeitige Niederlage gg die Admira die SVR leider absteigen musste. Kann mir nicht vorstellen, dass du das damals so locker genommen hast - und afair waren die Spieler einfach nur ned motiviert aber trotzdem die 1. Mannschaft. kann mich natürlich auch irren.

Kann man nicht 1:1 vergleichen .. damals ging es um (existenziellen) Abstieg, da heute geht es um Playoffs oder Nicht-Playoffs.

OT: Die Austria hat die Saison damals ja schon vier Spieltage vor Saisonende beendet, das war etwas anders. Heute sehe ich es so, dass wir einfach selber schuld waren. Mit 8 Punkten im Frühjahr war das einfach nur inferiorst. Und im Nachhinein hatte der Abstieg ja auch etwas selbstreinigendes, gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dass man es nicht 1:1 vergleichen kann ist klar, mMn ist es trotzdem eine Verzerrung auch wenn man die Entscheidung vielleicht nachvollziehen kann.

In der NFL ist die Verletzungsgefahr einfach viel zu hoch. Wenn der Charles heute niedergeht, müssen die Chiefs in den PO nicht mal antreten und jeder fragt den Reid, ob er einen Vogel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo sinds die nassen Fetzen wenn man sie mal braucht. Hätte nicht gedacht das man die Leistung von letzter Woche noch toppen kann. Jetzt sollen von mir aus die Steelers ins PO kommen. San Diego braucht ja auch kein Mensch.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

In der NFL ist die Verletzungsgefahr einfach viel zu hoch. Wenn der Charles heute niedergeht, müssen die Chiefs in den PO nicht mal antreten und jeder fragt den Reid, ob er einen Vogel hat.

49ers spielen in bestbesetzung ... http://www.49ers.com/news/article-2/49ers-Take-Full-Lineup-into-Finale-with-Cardinals/fcfe0bea-5d46-4df3-b16b-a718004f870c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag