Recommended Posts

Geh leck....Packers vs Bears als direktes Endspiel um die Playoffs....Cowboys vs Philly ebenso :love:

nur ein wenig Sorgen bereiten mir die Saints....eines meiner Teams möchte ich in den Playoffs haben und ich glaub nicht, dass SD, Baltimore und Miami verliert während Pittsburgh gewinnt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Freut mich, dass das Tippspiel so nen Zulauf hat. :)

Was anderes, nfl.com hat sein neuestes QB-Ranking veroeffentlicht und damit eine heiße Diskussion ausgeloest.

Wie wuerdet ihr die Starting-QBs ranken???

Meine Liste saehe so aus:

1 Manning

2 Rodgers

3 Brady

4 Rivers

5 Brees

6 Roethlisberger

7 Luck

8 Wilson

9 Newton

10 Romo

11 Foles

12 Dalton

13 Tannehill

14 Flacco

15 Ryan

16 Cutler/McCown

17 Stafford

18 Smith

19 Palmer

20 Kaepernick

21 Griffin III

22 Bradford

23 E. Manning

24 Locker

25 Hoyer/Campbell

26 Cassel

27 Glennon

28 Schaub

29 Manuel

30 Henne

31 G. Smith

32 McGloin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was anderes, nfl.com hat sein neuestes QB-Ranking veroeffentlicht und damit eine heiße Diskussion ausgeloest.

1 Manning

2 Rodgers

3 Brady

4 Rivers

5 Brees

6 Roethlisberger

7 Luck

8 Wilson

9 Newton

10 Romo

11 Foles

12 Dalton

13 Tannehill

14 Flacco

15 Ryan

16 Cutler/McCown

17 Stafford

18 Smith

19 Palmer

20 Kaepernick

21 Griffin III

22 Bradford

23 E. Manning

24 Locker

25 Hoyer/Campbell

26 Cassel

27 Glennon

28 Schaub

29 Manuel

30 Henne

31 G. Smith

32 McGloin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

24 Locker

25 Hoyer/Campbell

26 Cassel

27 Glennon

28 Schaub

29 Manuel

30 Henne

31 G. Smith

32 McGloin

Bitte um genaue Begründung dieser Reihung - vermutlich hast du jeden ein paar Spiele in der Saison beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wilson hinter Luck? saufst du?

Rodgers auf der 2? Nur weil die Packers ohne ihn scheiße sind.....? In der Saison hat er zu wenig Spiele gemacht um in einer Liste aufzuscheinen mMn

Ah, nur weil er verletzt war isser jetzt kein Top 7 QB mehr? :lol:

Aber du hast ja auch Rivers auf der 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wieso Peyton als erster?

Ernstgemeinte Frage???

Falls ja, der wohl beste Regular Season-QB aller Zeiten hat heuer die beste Saison seiner Karriere gespielt.

Sollte als Begruendung fuer 2013 reichen.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wilson hinter Luck? saufst du?

Rodgers auf der 2? Nur weil die Packers ohne ihn scheiße sind.....? In der Saison hat er zu wenig Spiele gemacht um in einer Liste aufzuscheinen mMn

Manning

Rivers

Brees

Brady

Wilson

Big Ben

Newton

Rodgers ist der beste QB der NFL.

Der steht bei mir nur auf der 2 weil Peyton heuer die beste Saison seiner Karriere hatte.

Die paar Spiele, die er hatte, haben dem nicht widersprochen.

@Luck

Logo, schau dir mal die Szaff um Luck an und dann die um Wilson. Und trotzdem sind die Colts 10-5, zudem hat Luck das direkte Duell gewonnen.

Luck ist der nexte Brady, er glaenzt vielleicht nicht durch Zahlen, aber bringt die Dinge zu einem positiven Ende in der Mehrheit der Faelle.

Und ich sag das als großer Wilson-Fan.

Bitte um genaue Begründung dieser Reihung - vermutlich hast du jeden ein paar Spiele in der Saison beobachtet.

Ja, hab ich. Begruendung ist wie folgt:

Locker ist mMn der QB (von der Tranche) mit dem größten Upside, wenn er nicht so oft verletzt waere, haetten die Titans mMn heuer sogar eine Chance auf die POs gehabt. Seine Comp. Percentage muesste noch steigen, dann haetten die Titans nexte Saison nen echten Shot auf die POs.

Hoyer ist mMn ueber Campbell zu stellen. Aber beide haben mMn mit der bescheidenen Offense-Cast positives erreicht.

Hoyer hatte sogar nen echten Lauf bevor IR gegangen ist. Glaube die haetten es heuer mit ihm zu 8-8 bringen koennen...mit einem RB und einem weiteren WR gaebe ich ihnen reelle Chancen nexte Saison.

Cassel ist simpel und einfach der solideste dieser folgenden Gruppe aber kaum mehr als ein BackUP.

Glennon hat gute Ansaetze. Mit gutem Coaching koennte er auf ein Stafford-Level kommen. Derzeit aber hinter Cassel jedoch vor Manuel und Smith, die noch unkonstanter sind.

Schaub mMn eigentlich ein Top 20-QB aber irgendwie hat er einen Rivers hoch 2 gebaut, glaub aber, dass er dem richtigen Coach noch Freude machen koennte.

Die Position ist aber etwas willkuerlich, weil vom Koennen her ist er weiter vorne anzusiedeln.

Henne ist ein durchschnittlicher BackUp. Waerens nicht die Jags, waere er nirgends Starter. (Vielleicht noch bei den Jets und Raiders).

Smith ist mMn eine Vorgabe, ich haette warre ich die Jets gewesen einen Veteranen fuer heuer geholt und nextes Jahr meinen echten Franchise -QB gedraftet.

McGloin ist bemueht aber fuer ihn gilt das Gleiche wie fuer Henne...aber da kommt 2014 fix was Neues...

Btw. Fix neue QBs draften werden wohl:

Texans, Raiders, Browns, Jaguars und Vikings.

Waere ich Rex Ryan wuerde ich auch nochmal nachlegen oder Vick holen...dann macht das Running Game wieder was her!

Cousins duerfte sich jedenfalls schon die Finger lecken.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag