nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2013 Ravens mit Sieg und Niederlage Dolphins! Und Niederlage Chargers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Dezember 2013 Weiß man welche Partie Puls 4 in Woche 17 überträgt ? Den Sonntag sinds mal die Saints gegen die 49ers. Ziemlich unspannend die WC sollten beide schon in der Tasche haben. Die Edith sagt grade ich habe die Cardinals vergessen. Doch nicht so unwesentlich diese Partie. Saints gegen 49ers werden sie mit Sicherheit nicht zeigen Gibts in Week 17 eigentlich Night-Games? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Saints gegen 49ers werden sie mit Sicherheit nicht zeigen Gibts in Week 17 eigentlich Night-Games? stimmt ich hab mich verschaut. Drinnen steht noch nix, muss ein spiel um 22:30 sein. Werden wohl die Patriots gegen die Ravens sein, alle anderen um die Zeit sind eher uninteressant. ja gibts 4 an der Zahl: Broncos-Raiders 49ers-Cardinals Chiefs-Chargers Rams-Seahawks bearbeitet 19. Dezember 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 19. Dezember 2013 Patriots@ravens ist fix auf puls4. Hatten sie letzten Sonntag bereits gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Dezember 2013 Die Dolphins werden sich gegen die Bills und die Jets sicher keine Blöße geben. Bei denen gehts um garnix mehr. Buffalo +3.0 looks nice Gibts in Week 17 eigentlich Night-Games? es gibt ein sunday night game das ist übrigens auch der grund für: Rematch des AFCCG flexed out für Bears at Eagles. Ich würd ja lachen wenn am Ende keines der beiden Teams die PO schafft. ja gibts 4 an der Zahl: nein, das sind "late games" keine "night games" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. Dezember 2013 Wenn wir es tatsächlich schaffen gegen die Hawks zu gewinne diese Woche, dann hoffe ich doch, dass sie die Cards auch mal auf Puls 4 zeigen. Wird aber wohl beides nicht eintreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Dezember 2013 Bin gespannt wie sich die Cards tun werden eggen die Hacks. Im Normalfall sollten die Seattle das Spiel gewinnen, weil a) Arizona ohne Running Game und b) wird Palmer mindestens 4x gepickt. Aber Kardinals brauchen Sieg mehr als sonst wer, und Hacks können recht gechilled in das Spiel gehen. Die Woche drauf wird's eher leichter... Bin gespannt! Bin gespannt wie sich die Cards tun werden eggen die Hacks. Im Normalfall sollten die Seattle das Spiel gewinnen, weil a) Arizona ohne Running Game und b) wird Palmer mindestens 4x gepickt. Aber Kardinals brauchen Sieg mehr als sonst wer, und Hacks können recht gechilled in das Spiel gehen. Die Woche drauf wird's eher leichter... Bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 Buffalo +3.0 looks nice von den Stats her wirds wirklich sehr sehr eng. Von der Offense sinds ziemlich gleich. 329 vs 330 Yards per Game. Die Bills haben die bessere D-Line. Ich hoff mal auf die Formkurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. Dezember 2013 Bin gespannt wie sich die Cards tun werden eggen die Hacks. Im Normalfall sollten die Seattle das Spiel gewinnen, weil a) Arizona ohne Running Game und b) wird Palmer mindestens 4x gepickt. Aber Kardinals brauchen Sieg mehr als sonst wer, und Hacks können recht gechilled in das Spiel gehen. Die Woche drauf wird's eher leichter... Bin gespannt! Für diese O-line ist unser run game eigentlich gar nicht so schlecht, wenn da im Draft ein wenig was getan wird und vor allem Cooper (unser first round pick) halbwegs was zeigt, wird Ellington schon ziemlich abgehen. Aber ja, für Sonntag wird unsere größtes Problem Palmer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Dezember 2013 Mah, kein Rodegrs gegen die garstigen Stellers. Hoffe das Pack schafft es dennoch die irgendwie herzubügeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 21. Dezember 2013 Hacks. fürchtet sich da wer vor der super bowl? keine sorge, vielleicht müsst's da eh gar ned hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2013 Ist mein beschissenes Autocorrect. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2013 Ist mein beschissenes Autocorrect. ;-) Kannst eh in den einstellungen abschalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Dezember 2013 Bin schon sehr gespannt und freue mich schon auf den heutigen Abend Die Spiele auf Sport1 US sind auch sehr gut gewählt, kann echt fein werden Bei uns fallen heute neben den schon bekannten IR Spieler noch Nate Solder und Kenbrell Thompkins aus. Bin gespannt was und wen BB heute aus dem Hut zaubern wird. In 45 Minuten gehts los mit dem ersten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Steve Smith - und damit auch die Panthers - kaputt. Edith: Lolwut bearbeitet 22. Dezember 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts