gufl HAVOC Geschrieben 17. Dezember 2013 gufl is grad ausm Fenster gesprungen. hab ich schon gschlafen was war? aber schon interessant man muss den ravens nur sagen, dass es ein (quasi) playoff-spiel ist und auf einmal können sie auch auswärts gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Dezember 2013 aber schon interessant man muss den ravens nur sagen, dass es ein (quasi) playoff-spiel ist und auf einmal können sie auch auswärts gewinnen ja aber wie sie gewinnen Kein einziger TD im ganzen Spiel und Tucker macht das FG seines Lebens. War ja auch das "longest FG in Ravens History"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 naja, und außen den QB (Manziel, Bridgewater, Carr, Hundley), wer gilt als bester verfügbarer Spieler? 2 Spieler, die DE bzw. OLB spielen (Jadeveon Clowney, Anthony Barr), und grad in der Defensive Line hat Houston kaum Bedarf. Eventuell Jake Matthews (OT), aber nach dem nicht vorhandenen Impact, den die 1 und 2-OT-Picks, heuer hatten, kann ich mir nicht vorstellen dass das passieren wird. Houston ist heuer das schlechteste Team der Liga, aber letztes Jahr waren sie noch in den Playoffs.... Kansas City war letztes Jahr das schlechteste Team der Liga... was haben die gemacht: schlechtes Coaching: Trainer weg - check schlechte QB's: check der Nummer 1-Pick (Eric Fisher) hat zumindest nichts großartiges bewirkt, ansonsten haben sie auch nicht viel geändert... und man sieht eh, was passiert ist Natürlich kann man es auch so sehen. Aber Schaub zu entlassen würde auch teuer werden (21 Millionen $).Wird sicher keine leichte Entscheidung dieser #1 Pick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2013 Natürlich kann man es auch so sehen. Aber Schaub zu entlassen würde auch teuer werden (21 Millionen $).Wird sicher keine leichte Entscheidung dieser #1 Pick. Ich versteh eh, was Du meinst.... nur was wird Ihnen groß übrig bleiben.... in den letzten Spielen hat das Reliant Stadum sich schon die Seele aus dem Leib gebuht, wenn sie Schaub nur gesehen haben... ich denke nicht, dass da noch was zu kitten ist... dazu kommt ein neuer Coach.... ich meine, wenn nicht irgendetwas außergewöhnliches passiert in der Free Agency (Cutler?!?), werden wir als Nummer-1-Pick Teddy Bridgewater sehen.... was mit Schaub passieren könnte, kann ich natürlich auch nicht sagen.... keine Ahnung, ob ein Trade im Bereich des möglichen ist (Raiders, Browns??) oder ob man ihn sich als Backup behalten wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Dezember 2013 wieder mal eine verständnis-frage: kann man als division-dritter trotz besserer W/L-bilanz keine wild-card ergattern? beispiel cardinals, die auf diesem playoff-"picture" so tief gereiht sind? http://www.playoffstatus.com/nfl/nfcstandings.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 wieder mal eine verständnis-frage: kann man als division-dritter trotz besserer W/L-bilanz keine wild-card ergattern? beispiel cardinals, die auf diesem playoff-"picture" so tief gereiht sind? http://www.playoffstatus.com/nfl/nfcstandings.html Cowboys, Packer und Lions können noch den Divisions-Titel holen. Als Divisions-Dritter kann man ansonsten theoretisch schon ein Wild-Card-Ticket holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Dezember 2013 Cowboys, Packer und Lions können noch den Divisions-Titel holen. Als Divisions-Dritter kann man ansonsten theoretisch schon ein Wild-Card-Ticket holen. alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2013 hab ich schon gschlafen was war? aber schon interessant man muss den ravens nur sagen, dass es ein (quasi) playoff-spiel ist und auf einmal können sie auch auswärts gewinnen Klare DPI von Webb (arm bar) in der Endzone nicht gegeben. ja aber wie sie gewinnen Kein einziger TD im ganzen Spiel und Tucker macht das FG seines Lebens. War ja auch das "longest FG in Ravens History"! War übrigens auch das längste FG in einem Dome überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2013 Fun fact: Es besteht eine gar nicht so schlechte Chance, dass BAL@CIN in Week 17 für die Bengals den Unterschied zwischen Bye Week und Missed Playoffs ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Dezember 2013 Fun fact: Es besteht eine gar nicht so schlechte Chance, dass BAL@CIN in Week 17 für die Bengals den Unterschied zwischen Bye Week und Missed Playoffs ausmacht. Wenn du weiter oben gelesen hast, genau das hab ich geschrieben. Würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern. Generell. Gewinnt NE nächste Woche in Baltimore, tut man nicht nur sich selbst einen gefallen und holt die Division, sondern auch den Borneos, die wohl schon zittern, den Bengals und am Ende vielleicht sogar den beiden NFC West-Teams, die sich wohl sonst vor keinem fürchten müssen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn du weiter oben gelesen hast, genau das hab ich geschrieben. Würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern. Generell. Gewinnt NE nächste Woche in Baltimore, tut man nicht nur sich selbst einen gefallen und holt die Division, sondern auch den Borneos, die wohl schon zittern, den Bengals und am Ende vielleicht sogar den beiden NFC West-Teams, die sich wohl sonst vor keinem fürchten müssen!... Durch die Ergebnisse in Pittsburgh und Detroit ist deine Analyse richtig genial geworden! Auf jeden Fall entscheidet unser (NE) Match in Baltimore extrem viel. Einfach toll. Wir haben de facto ein Playoffspiel in Week 16. Inklusive Chiefs-Colts wird die Woche in der AFC ziemlich viel klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. Dezember 2013 Einen Tag machdem ich Garrett Hartley aus meinem Team gekicked habe, haben ihn die Saints aus dem Team geworfen. Wandervogel Shayne Graham soll ihn ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Dezember 2013 Wenn SPORT1 US nicht komplett bescheuert ist, dann übertragen sie Sainte @ Panthers und Patriots @ Ravens! Womit der Sonntag-Abend einfach nur wäre! Generell, die Woche in den POs wären: Patriots mit einem Sieg! (Clinchen AFC East) Bengals mit Sieg und Niederlage Dolphins oder Ravens! Ravens mit Sieg und Niederlage Dolphins! Broncos clinchen AFC West mit Niederlage der Chiefs! (den Sieg gegen die Texans nehme ich einfach mal ganz dreist an!) Seahawks clinchen #1-Seed in der NFC mit Sieg! Panthers mit Sieg gegen Saints! Saints mit Sieg gegen Panthers! 49ers mit Sieg! Eagles mit Sieg und Niederlage der Cowboys! (Clinchen NFC East) Bears mit Sieg und Niederlage von Packers und Lions! (Clinchen NFC North) Realistisch sind wohl die PO-Berths von 49ers, Saints/Panthers und die #1-Seed der Seahawks. Bears vs. Eagles dürfte richtig spannend werden. für die Bears ist Verlieren ein absolutes No-Go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Dezember 2013 Sie übertragen die von dir gewünschten Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Dolphins werden sich gegen die Bills und die Jets sicher keine Blöße geben. Bei denen gehts um garnix mehr. Trotzallem wär mir ein Sieg der Patriots gegen die Ravens recht. Weiß man welche Partie Puls 4 in Woche 17 überträgt ? Den Sonntag sinds mal die Saints gegen die 49ers. Ziemlich unspannend die WC sollten beide schon in der Tasche haben. Die Edith sagt grade ich habe die Cardinals vergessen. Doch nicht so unwesentlich diese Partie. bearbeitet 19. Dezember 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts