Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. November 2013 Kurze frage, kenn mich beim football eig überhaupt nicht aus, allerdings frag ich mich immer warum so gut wie alle quaterbacks (wenn man die so schreibt) weiß sind? Ein schelm der böses dabei denkt Die Anteil an schwarzen QBs ist auch nicht viel niedriger als in der restlichen Bevölkerung. Und als QB ist die Athletik nicht ganz so wichtig wie auf anderen Positionen, wo mehr oder fast ausschließlich Schwarze spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
görtsch Banklwärmer Geschrieben 4. November 2013 Kann mir mal wer erklären warum gestern beim Spiel Patriots - Steelers die Steelers 4 Sekunden vor Abpfiff des 2. Quarters lieber abknien und keinen Spielzug mehr versuchen. Waren zwar noch in der eigenen Hälfte und ein TD ist sehr unwahrscheinlich, aber wenn der Spielzug mal gestartet wurde, kann man ja weiterlaufen bis der Spielzug beendet ist, auch wenn die Uhr abgelaufen ist, wenn ich das richtig verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben 4. November 2013 Als Tampa Bay Fan hat mans ja nie leicht, aber diese Saison und das Spiel gegen Seattle..... meine Fresse..... das schlechteste Team der NFL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. November 2013 Als Tampa Bay Fan hat mans ja nie leicht, aber diese Saison und das Spiel gegen Seattle..... meine Fresse..... das schlechteste Team der NFL. du hast offensichtlich noch kein Jaguars Spiel gsehen dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. November 2013 Kann mir mal wer erklären warum gestern beim Spiel Patriots - Steelers die Steelers 4 Sekunden vor Abpfiff des 2. Quarters lieber abknien und keinen Spielzug mehr versuchen. Waren zwar noch in der eigenen Hälfte und ein TD ist sehr unwahrscheinlich, aber wenn der Spielzug mal gestartet wurde, kann man ja weiterlaufen bis der Spielzug beendet ist, auch wenn die Uhr abgelaufen ist, wenn ich das richtig verstehe. Genau deswegen. Da sind die Chancen höher, dass irgendein Blödsinn passiert und die Patriots noch zu Punkten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 4. November 2013 Genau deswegen. Da sind die Chancen höher, dass irgendein Blödsinn passiert und die Patriots noch zu Punkten kommen. Also in diesem speziellen Fall verstehe ich das auch nicht ganz...2 scores hinten, und Patriots mit erstem Ballbesitz in Hälfte 2 Hätte man schon riskieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) War ein lässiges Wochenende, eigentlich hätten Jimmy Graham und die Chiefs-Defense alleine gegen den Tabellenführer gereicht. Wie Graham nach 51yd-Catch noch den Defensive Back 10yds weit in die Endzone schleift. http://www.nfl.com/videos/nfl-fantasy/0ap2000000276231/QB-Brees-to-TE-Graham-51-yd-pass-TD Die Anteil an schwarzen QBs ist auch nicht viel niedriger als in der restlichen Bevölkerung. Und als QB ist die Athletik nicht ganz so wichtig wie auf anderen Positionen, wo mehr oder fast ausschließlich Schwarze spielen. Trifft auf die "alte" Passer-Garde a la Peyton Manning absolut zu, aber die Position des QB entwickelt sich ja auch gerade weiter. Wenn man sich ansieht was Leute wie Kaepernick oder Pryor an Rushing-Yds erlaufen, die sind ja quasi RB und QB in einem. bearbeitet 4. November 2013 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Diese TEs sind echt oft nicht zu verteidigen. Speziell Gronk und Graham sin Wahnsinn, aber da kommt auch ordentlich etwas nach. Cameron wird richtig gut, Thomas desto, Clay und Bennett wohl auch. Witten ist es ohnehin schon, auch Houston hat nen recht gut, Celek ist auch kein schlechter, bei den beiden der Bengals warte ich immer noch, dass ihnen der Knopf aufgeht... Aber schön, dass wir wieder dabei sind, war eine tolle Leistung gestern.Und umso schöner, dass es gegen die Steelers war... Einziger Wermutstropfen für heuer, unsere 3 besten Defender sind OftS! Werden uns noch richtig abgehen, auch wenn sich Sopoaga schon mal gut eingefügt hat, speziell Wilfork und Talab werden in den Pos fehlen, oder kommt Talab eventuell noch zurück, der wäre gerade gegen die Borneos und Bengals sehr wertvoll... Aja, Frage in die Runde, gewinnen die Chefs tatsächlich die AFC West!? bearbeitet 5. November 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. November 2013 Meine Güte, in Miami geht's zu. Incognito jetzt suspendiert. Martin weg, Pouncey in der Hernandez Geschichte verwickelt, und McKinnie ist McKinnie. Grandiose OL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. November 2013 uff, könnte ein bitterer tag für die packers werden, sollte rodgers schlimmer verletzt sein. typisch, dass ich genau dieses spiel auf meinem wettschein hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. November 2013 Rodgers has a small break in his collarbone. Ich schreib die POs mal vorsichtig ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. November 2013 Foster out for the season, für heuer aber auch schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 10. November 2013 Das ist heuer schon etwas krank...aktuell sind knapp 300 Spieler "out for season" oder zumindest diese Woche nicht dabei...88 davon wegen Knieverletzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. November 2013 Dank geht an die New Rules der NFL. Voellig irr. Aber was anderes, kann mir wer erklaeren was da in miami abgeht, Philbins Kopf soll demnaechst rollen, nur mir ist entgangen wieso!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2013 Lies die Story über Incognito und Martin durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts