wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 Was waere das fuer ein Momentum changer gewesen... Drecks-Donkeys damit immer noch unbeaten... Wennst so gut spielst (vor allem in der Offense) dann ist das nun einmal die Konsequenz daraus..... Nur weil Brady bzw. die Pats-Offense derzeit schlecht ist bzw. Pittsburgh (bis auf Ausnahmen) gar nicht vorhanden, sollten wir die Leistungen von Manning (die unglaublich sind verd** nochmal!) nicht schmälern... Und wenn Romo den Pass macht und das Spiel verliert, hat er eben selbst schuld... Das Gamemanagement war übrigens grandios am Ende, jedenfalls bis zu den "Special" Versuchen von Manning.... Aber wie Moreno hier punktgenau aufs first down und nicht auf den TD gegangen ist, einfach nur clever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Puls4 Kommentatoren sind manchmal auch komplett verwirrt. Das war doch so klar, dass die Broncos nahe an die Goal Line gehen wollen und dann das FG kicken werden bearbeitet 6. Oktober 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Puls4 Kommentatoren sind manchmal auch komplett verwirrt. Das war doch so klar, dass die Broncos nahe an die Goal Line gehen wollen und dann das FG kicken werden Ja hat mich auch etwas überrascht, wie unwissend sie sich da präsentiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Oktober 2013 Und wenn Romo den Pass macht und das Spiel verliert, hat er eben selbst schuld... Natürlich, die Cowboys verlieren 48-51 und Romo ist schuld. Wie oft hat Denver gepunted? Das Gamemanagement war übrigens grandios am Ende, jedenfalls bis zu den "Special" Versuchen von Manning.... Aber wie Moreno hier punktgenau aufs first down und nicht auf den TD gegangen ist, einfach nur clever. Grandios? Julius Thomas' oob reception war dämlich, und der punktgenaue First Down glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. Oktober 2013 Natürlich, die Cowboys verlieren 48-51 und Romo ist schuld. Wie oft hat Denver gepunted? Grandios? Julius Thomas' oob reception war dämlich, und der punktgenaue First Down glücklich. Ganz genau, hätt gelacht wenn der den TD macht und die Cowboys dann mit ihren 3 Timeouts nochmal zurückkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Oktober 2013 Zum Glück hab ich Romo auf der Bank sitzen. Zum Glück mein Gegner Bryant aufgestellt Und Romo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2013 Und Romo Du warst eigentlich nicht gemeint sprach von einer anderen Liga.... Und ja als QB wirst du an solchen Pässen gemessen....wurscht ob du vorher 1000 yards und 60 Tds geworfen hast, verlierst durch so einen Wurf das Spiel stehst dumm da.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Oktober 2013 Du warst eigentlich nicht gemeint sprach von einer anderen Liga.... Und ja als QB wirst du an solchen Pässen gemessen....wurscht ob du vorher 1000 yards und 60 Tds geworfen hast, verlierst durch so einen Wurf das Spiel stehst dumm da.... War mir schon klar, Bryant spielt ja nicht für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Oktober 2013 Cards D# ist ein wahnsinn, dafür ist Palmer momentan irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Oktober 2013 Und ja als QB wirst du an solchen Pässen gemessen....wurscht ob du vorher 1000 yards und 60 Tds geworfen hast, verlierst durch so einen Wurf das Spiel stehst dumm da.... Meinst wegen Romo haben die Cowboys das Spiel verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Oktober 2013 was für ein auftritt mal wieder zum glück hab ich mir das nicht live gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2013 Denver 28 Punkte Favorit gegen die Jags nächste Woche. Kommt mir ein bissl wenig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Oktober 2013 Denver 28 Punkte Favorit gegen die Jags nächste Woche. Kommt mir ein bissl wenig vor. dennoch highest spread ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Oktober 2013 Wird schon nicht so heftig werden, Peyton wird wohl nach dem ersten Viertel eh schon geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2013 Das Gamemanagement war übrigens grandios am Ende, jedenfalls bis zu den "Special" Versuchen von Manning.... Aber wie Moreno hier punktgenau aufs first down und nicht auf den TD gegangen ist, einfach nur clever. Du bist echt witzig! Denver 28 Punkte Favorit gegen die Jags nächste Woche. Kommt mir ein bissl wenig vor. Stimmt, sollten eher 5 TDs sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts