UVB Vöcklamarkt - FC Blau Weiß Linz


sparkle

Recommended Posts

Surft nur im ASB

mir glaubts ja keiner, mich erschlagen sie ja alle, welch erschreckender schlechtredner ich bin!,.....wir sind abstiegskanditat!!! GUTEN MORGEN!!!!!!!!! wir haben eine grottenschlechte mannschaft

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mir glaubts ja keiner, mich erschlagen sie ja alle, welch erschreckender schlechtredner ich bin!,.....wir sind abstiegskanditat!!! GUTEN MORGEN!!!!!!!!! wir haben eine grottenschlechte mannschaft

Halts Maul Paul sonst kommst du in die Kiste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

fuck.wurscht welcher kader.immer die selben gegentore zur passenden zeit.der kurzhype ist somit vorbei.aber ich vertrau den aussagen der führung und üb mich in geduld.angeblich soll ja was aufgebaut werden

jetzt müssen halt die germanen büssen

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin irgendwie froh, dass ich heute nicht dabei war und mich ärgern musste. Immerhin spiegelt der Platz nun die gezeigten Leistungen bisher wider (auch wenn sich das Ganze heute recht unglücklich gelesen hat). Wir sind erneut torschwächste Mannschaft der Liga, weil gehabte Probleme im Spielaufbau nicht nur ignoriert, sondern auch bewusst verschlechtert wurden. Da kann auch eine tolle Verteidigung wenig machen.

angeblich soll ja was aufgebaut werden

Bullshit. Liest bzw. hört man seit Jahren.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

fuck.wurscht welcher kader.immer die selben gegentore zur passenden zeit.der kurzhype ist somit vorbei.aber ich vertrau den aussagen der führung und üb mich in geduld.angeblich soll ja was aufgebaut werden

jetzt müssen halt die germanen büssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was soll den aufgebaut werden, da muss ich lachen, das Einzige was passiert, ist das unser junger Eigenbauspieler, der ja bekanntlich schon in der 1. Liga Tore geschossen hat, nicht mehr eingesetzt wird. Ereilt misic da selbe Schicksal wie Duvnak Danilo? Unverstaendlich!!

Achja und unsere Rumpelstilzchentrainer schreien und huepfen in der Coachingzone herum, dass sie keiner mehr auskennt, die Spieler sind schon genervt, von der hysterischen Schreierei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

11. Platz,......wo sind jetzt die damen und herren die von gesicherten mittelfeldplatz sprechen und die alles so leiwand reden!!!!!

das wird ein durchmarsch nach unten...ohne relegation......leider!!!!

Ich schlag dir einen Deal vor. Wenn wir den Durchmarsch nach unten machen, lösch ich meinen Account. Wenn nicht, dann du deinen. Hand drauf?

Ich bin durchaus ein Kritiker vieler Dinge bei unserer Mannschaft, zumeist im sportlichen Bereich, aber nach 6 Runden und einer noch so eng zusammendenliegenden Platzierungsstruktur brauchst auf die Tabelle noch nicht mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.