Jump to content
sparkle

UVB Vöcklamarkt - FC Blau Weiß Linz

48 posts in this topic

Recommended Posts

06.09.2013 - 18:45h

UVB Vöcklamarkt - Blau Weiß Linz

Weiteres Derby für unsere Burschen.

Nach der Niederlage im Linzer Derby erhoffe ich mir nun schon wieder etwas mehr.

Mein Tipp 0:1

Edited by Fezza

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte man bitte den Untertitel des Threads ändern in "Waldstadion Vöcklamarkt" und das Vöcklabruck weglassen.

Da wird ma ganz anders in der Magengegend, hätte ich von euch nicht erwartet... :=

Auf ein feines Derby!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte man bitte den Untertitel des Threads ändern in "Waldstadion Vöcklamarkt" und das Vöcklabruck weglassen.

[x] done ;-)

werde in München bei dem einen oder anderen Länderspiel-Vorbereitungs-Bierchen für unsere BW die Daumen drücken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke... ;)

Stimmt, das Länderspiel wurde wirklich unpassend terminisiert. Da hätte die UEFA und der ÖFB ruhig auf unser Duell Rücksicht nehmen können... :clever:

In unserer Kantine wird das Länderspiel übrigends via Beamer übertragen sollte Interesse bestehen, allerdings sind dann die Zugverbindungen leider etwas bescheiden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird Zeit wieder mal Tore zu schießen.

Misic wäre eine Alternative.

Vergessen sollte man auch nicht, dass Vöcklamarkt in den letzten Jahren ausnahmslos

positive Kommentare seitens der Verantwortlichen über unseren Aufstieg und über unseren Klub im speziellen abgegeben hat.

Das ist nicht allerorts selbstverständlich.

Wir kommen sozusagen zu "Freunden", wollen jedoch dennoch die Punkte mitnehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist eigentlich mit misic los?

freuts den im training nicht, oder warum spielt der nie?

Dejan soll über seinen Manager mit Pasching in Verbindung gebracht worden sein und wollte wechseln, aber der Schellmann hat ihn nicht ziehen lassen. Die Vermutung geht dahin, dass er nun schmollt und von sich aus keine Leistung bringen will (Lewandowski-Syndrom) --> war im VIP-Bereich beim Dörby von einer vereinsinternen Person zu hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird Zeit wieder mal Tore zu schießen.

Misic wäre eine Alternative.

Vergessen sollte man auch nicht, dass Vöcklamarkt in den letzten Jahren ausnahmslos

positive Kommentare seitens der Verantwortlichen über unseren Aufstieg und über unseren Klub im speziellen abgegeben hat.

Das ist nicht allerorts selbstverständlich.

Wir kommen sozusagen zu "Freunden", wollen jedoch dennoch die Punkte mitnehmen.

Wieso kommen wir zu Freunden?...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...