raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) kann sich jemand erinnern, wann wir das letzte mal ein duell 2. vs. 1. oder umgekehrt in einem heimspiel hatten? heute vor 3 jahren wars bei einem auswärtsspiel in innsbruck der fall. april, april: http://www.transfermarkt.at/de/sv-ried-sv-kapfenberg/index/spielbericht_23216.html in der obersten spielklasse war es meiner meinung nach noch nie der fall. bearbeitet 11. September 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2013 kann sich jemand erinnern, wann wir das letzte mal ein duell 2. vs. 1. oder umgekehrt in einem heimspiel hatten? heute vor 3 jahren wars bei einem auswärtsspiel in innsbruck der fall. Fällt mir spontan keine Gelegenheit ein. Auch nicht in der Vizemeistersaison, da waren wir zu Saisonende ja ziemlich lang ungeschlagen bzw. haben im "Run-In" nicht gegen RBS gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. September 2013 ein auswärtsspiel fällt mir auch noch ein: mai 2005 in kapfenberg :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2013 april, april: http://www.transfermarkt.at/de/sv-ried-sv-kapfenberg/index/spielbericht_23216.html in der obersten spielklasse war es meiner meinung nach noch nie der fall. Diese Kapfenberg-Mannschaft, irre. Hütter, Grubor, Wieger, Radovic, Hopfer. Gut, dass die Liga damals noch nicht "Heute für Morgen" hieß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 12. September 2013 http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1726&tx_ttnews[backPid]=10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Stehplatzkarten sind noch im Vorverkauf verfügbar. Wir werden auch dafür sorgen, dass am Spieltag Tickets auf der WEST Tribüne verfügbar sind. stellen's den vorverkauf bei zu großer nachfrage ein oder wie kann der verein sonst die kapazität beinflussen? was ich auch nicht ganz verstehe, warum man nicht auch fürs grödig-spiel bereits tickets kaufen kann, eine bessere werbung als jetzt gibt's doch gar nicht, da würden vielleicht einige bereits vorzeitig buchen, um gute plätze zu bekommen. nach 2 durchaus möglichen niederlagen in den nächsten beiden runden könnte es hingegen mit dem euphorie bereits anders aussehen. bearbeitet 12. September 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2013 "Es ist lange her, dass der Sitzplatzbereich bei einem Bundesligaspiel vor dem Spieltag ausverkauft war. Stehplatzkarten sind noch im Vorverkauf verfügbar. Wir werden auch dafür sorgen, dass am Spieltag Tickets auf der WEST Tribüne verfügbar sind" freut Marketing-Manager Daniel Steininger über den großen Andrang. Klingt für mich so als ob der Vv. ab einer gewissen Marke an verkauften Tickets eingestellt wird. Oder sie gehen einfach davon aus dass die West sowieso nicht randvoll wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2013 Oder sie drucken nochmal 1000 nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. September 2013 es werden einige vielleicht nicht verstehen, warum ich das hier poste, es sind die regionalen gegebenheiten, die mich dazu bewegen. ich hoffe jedenfalls, dass mir niemand ernsthaft böse ist deswegen. außerdem hoffe ich, dass uns der bullenanhang mit irgendwelchen kundgebungen diesbezüglich verschont, man muss ja nicht alles zwanghaft mühsamer gestalten, als es sowieso schon ist. http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sv-austria-salzburg/sn/artikel/wer-ist-die-wahre-austria-violette-und-bullen-feiern-80er-74076/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 13. September 2013 Tzk. 1933. beides Retorte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. September 2013 Tzk. 1933. beides Retorte! Tzk. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 13. September 2013 NUR die Salzburger Austria ist jetzt 80 geworden! und nicht 18 2! ist doch wohl ganz eindeutig! jemand anderer meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2013 feiert man den 80er jetzt auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Wie vieles andere auch eine Frage der gesellschaftlichen Konvention. Da sich hier 2 seiten uneinig sind, und eine eindeutige (gesetzliche) konvention fehlt (oder?), darf sich jeder sein eigenes Weltbild zusammenschustern, somit hast du einerseits recht, andererseits bin ich trotzdem einer abweichenden Meinung zugehörig feiert man den 80er jetzt auch schon? mein Opa hats so gehandhabt, ja bearbeitet 13. September 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. September 2013 Wenn man nach dem ZVR geht, wurde "FC Red Bull Salzburg" im Jahre 1950 gegründet, "Austria Salzburg" 2005. Die echte Austria spielt natürlich trotzdem in Maxglan und in weiß-violett. Irgendwelche Aktionen vonseiten der Vorstädter sind einfach nur peinlich, wenn man seine Farben verkauft hat, dann sollte man wenigstens dazu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts