FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Schneller schon, kein frage. Aber nicht so torgefährlich. War nie ein Kienast-Fan, aber mittlerweile bin ich doch froh, ihn auf der bank zu haben. Und das nicht erst seit letzter Woche ;-)

Sehe ich ähnlich. Wir sind im Sturm mit Hosiner, Kienast und Okotie top besetzt. JEDER der drei ist ein guter Stürmer der sich in Ö durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon, dann bitte Hinterseer. Der bringt seit fast einem Jahr konstant gute Leistungen. Hat ein gutes Auge, antizipiert schnell und ist torgefährlich...

Stimmt Hinterseer hat mir auch gut gefallen, sollte man aufjedenfall im Auge behalten ( vorallem bei möglichen Abgängen nach der CL-Saison). Bin aber dennoch auch gespannt auf die Entwicklung von Kuen- gegen uns können wir Danke sagen das er noch nicht so erfahren ist. Wenn er bei seiner Chance quer legt auf Wallner ist der Käse gegessen. Wenn er also das "grüne hinter den Ohren" ablegt, kann das mMn ein ganz interessanter schneller, flinker Aussenbahnspieler werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Stimmt Hinterseer hat mir auch gut gefallen, sollte man aufjedenfall im Auge behalten ( vorallem bei möglichen Abgängen nach der CL-Saison). Bin aber dennoch auch gespannt auf die Entwicklung von Kuen- gegen uns können wir Danke sagen das er noch nicht so erfahren ist. Wenn er bei seiner Chance quer legt auf Wallner ist der Käse gegessen. Wenn er also das "grüne hinter den Ohren" ablegt, kann das mMn ein ganz interessanter schneller, flinker Aussenbahnspieler werden :)

bzgl Kuen ... freilich ein interessanter Spieler, aber wir haben Luxbacher, Tajouri, Speedy, Murg und mit Endlicher kommt der nächste gute Außenbahnspieler nach. Murg und Speedy hätten ins Innsbruck sicher einen Fixplatz und Tajouri und Luxbacher würden wohl auf ähnliche Einsatzzeiten wie Kuen kommen. Anstatt neue Spieler für bereits überbesetzte Positionen zu holen, müssen wir unseren Talenten eine realistische Chance auf Einsatzzeiten geben. Wir stecken (zurecht!) viel Geld in die Jugendausbildung und Infrastruktur der Akademie. Nur werden wir uns zukünftig schwer tun Talente zu halten wenn wir ihnen keine Perspektive bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

bzgl Kuen ... freilich ein interessanter Spieler, aber wir haben Luxbacher, Tajouri, Speedy, Murg und mit Endlicher kommt der nächste gute Außenbahnspieler nach. Murg und Speedy hätten ins Innsbruck sicher einen Fixplatz und Tajouri und Luxbacher würden wohl auf ähnliche Einsatzzeiten wie Kuen kommen. Anstatt neue Spieler für bereits überbesetzte Positionen zu holen, müssen wir unseren Talenten eine realistische Chance auf Einsatzzeiten geben. Wir stecken (zurecht!) viel Geld in die Jugendausbildung und Infrastruktur der Akademie. Nur werden wir uns zukünftig schwer tun Talente zu halten wenn wir ihnen keine Perspektive bieten können.

Ich hoffe der wird was. Hätte Potenzial zum Kultspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bzgl Kuen ... freilich ein interessanter Spieler, aber wir haben Luxbacher, Tajouri, Speedy, Murg und mit Endlicher kommt der nächste gute Außenbahnspieler nach. Murg und Speedy hätten ins Innsbruck sicher einen Fixplatz und Tajouri und Luxbacher würden wohl auf ähnliche Einsatzzeiten wie Kuen kommen. Anstatt neue Spieler für bereits überbesetzte Positionen zu holen, müssen wir unseren Talenten eine realistische Chance auf Einsatzzeiten geben. Wir stecken (zurecht!) viel Geld in die Jugendausbildung und Infrastruktur der Akademie. Nur werden wir uns zukünftig schwer tun Talente zu halten wenn wir ihnen keine Perspektive bieten können.

Ist natürlich auch richtig, Murg bekommt seine Einsatzzeiten ja schon zurecht. Speedy, Luxbacher, Tajouri hab ich ehrlich gesagt schon länger nicht gesehen. Also weiß ich um deren Entwicklung nicht wirklich Bescheid - wenn sie allerdings ähnliche Qualität und Perspektive vorweisen wie ( zum Bleistift) Kuen dann bin ich ganz bei dir und wir sollten auf die eigenen Jungs setzen. Der Junge ist mir halt nur beim Spiel gegen uns aufgefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

er war bereits mit 14 schwer verletzt und knapp vorm ende seiner laufbahn, der kämpft sich schon durch!

Ich hoffe es, finde es immer bitter wenn Verletzungen einen jungen Spieler plagen. Sowas muss man in dem Alter, mit dem Ziel Profifußballer vor Augen, erst einmal verdauen können. Wenn er das schafft ehrt ihn das umso mehr. Jedenfalls sehe ich bei unseren 16 jährigen Feldspielern Endlicher als Top Talent an. Nach ihm kommen, meiner Meinung nach, gleich Prokop und Krainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ist natürlich auch richtig, Murg bekommt seine Einsatzzeiten ja schon zurecht. Speedy, Luxbacher, Tajouri hab ich ehrlich gesagt schon länger nicht gesehen. Also weiß ich um deren Entwicklung nicht wirklich Bescheid - wenn sie allerdings ähnliche Qualität und Perspektive vorweisen wie ( zum Bleistift) Kuen dann bin ich ganz bei dir und wir sollten auf die eigenen Jungs setzen. Der Junge ist mir halt nur beim Spiel gegen uns aufgefallen :)

War ja auch kein Vorwurf, finde es immer gut wenn Leute den "Spielermarkt" im Blick haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.