Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Weil ich Wolf lieber als Joker seh und ich Kröpfl gern wieder mal in der Start-11 hätte.

Gegen Neustadt finde ich Spielstarke Flügel außerdem wichtiger als Schnelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich würde gern mal einen der Amateure spielen sehen, wie z.B. einen Schmerböck, der sich gestern durch eine hervorragende Leistung auf der linken Seite empfohlen haben dürfte.

Oder auch andere Spieler der momentan sehr erfolgreichen Amateure hätten sich mal eine Chance verdient, meines Erachtens.

Aber gut, über dieses Thema ist eh schon sehr viel diskutiert worden...

Zum Spiel selber: Auch wenn wir uns in WN selten leicht getan haben, aber um den Aufwärtstrend zu bestätigen, sollte doch gewonnen werden.

Auch wenns ein "Oaschloch"-Spiel werden sollte, und davon muss man fast ausgehen, egal, die 3 Punkte müssen nach Graz wandern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

xyz

Ranftl - Madl - Vujadinovic - Klem

Hadzic - Offenbacher

F. Kainz - Beichler - Schmerböck

Beric

Nur keinen Hütter oder Ehrenreich. Schmerböck hat sichs mit der angeblich hervorragenden Leistung im Testspiel auf jeden Fall verdient. Bei Kainz ists ziemlich egal ob links oder rechts, aber die Alternativen unterbieten sich ja sowieso gegenseitig.

Madl, Vujadinovic, Hadzic, Offenbacher, Beichler und Beric sollten erst Mal gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

xyz

Ranftl - Madl - Vujadinovic - Klem

Hadzic - Offenbacher

F. Kainz - Beichler - Schmerböck

Beric

Nur keinen Hütter oder Ehrenreich. Schmerböck hat sichs mit der angeblich hervorragenden Leistung im Testspiel auf jeden Fall verdient. Bei Kainz ists ziemlich egal ob links oder rechts, aber die Alternativen unterbieten sich ja sowieso gegenseitig.

Madl, Vujadinovic, Hadzic, Offenbacher, Beichler und Beric sollten erst Mal gesetzt sein.

Bitte genau so!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Grundsätzlich ist dieser Schritt zu begrüßen, wenn auch zu spät eingeleitet. Die ganze Thematik war seit Monaten klar und das Interview haut man jetzt 10 Tage nach Transferschluss heraus.

V.a. bei Manuel Weber, es hätte wohl keine fünfte Trainermeinung nach Foda, Kristl, Hyballa und Schopp gebraucht um zu erkennen, dass er seine Trainingsleistungen nicht am Platz umsetzen kann. Wenn da nicht die ganzen Medien-Geschichten gewesen wären, könnte einem dieser Spieler ja sogar leid tun, weil er die Leistung einfach nicht am Platz zeigen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Grundsätzlich ist dieser Schritt zu begrüßen, wenn auch zu spät eingeleitet. Die ganze Thematik war seit Monaten klar und das Interview haut man jetzt 10 Tage nach Transferschluss heraus.

dieser schritt wurde vor ende der transferzeit eingeleitet, aber logischerweise nur intern. dem spieler wurde mitgeteilt, dass er sich einen verein suchen muss, wenn er spielen möchte. warum genau sollte das vorher schon in der zeitung stehen? szabics hat keinen verein gefunden, der seine ansprüche erfüllen wollte.

danke imre szabics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

dieser schritt wurde vor ende der transferzeit eingeleitet, aber logischerweise nur intern. dem spieler wurde mitgeteilt, dass er sich einen verein suchen muss, wenn er spielen möchte. warum genau sollte das vorher schon in der zeitung stehen? szabics hat keinen verein gefunden, der seine ansprüche erfüllen wollte.

danke imre szabics.

Dann stellt sich für mich die Frage, warum er bei jeder Partie mitwirken durfte, wenn fit?!

Es wird schwierig sein so jemanden anzubringen, keine Frage, aber mit null Einsatzzeit schon im Juli und August hätte man sich eventuell leichter getan. Klar, alles hätti-wari-wenn Geschichten, konsequenter wäre es jedenfalls gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wie kommst du bitte darauf, dass jemand, der keine spielzeit hat, leichter anzubringen ist? die anderen vereine hätten womöglich noch weniger gehalt zahlen wollen bzw. es hätte generell noch weniger interessenten gegeben, aber zum besseren hätte sich nichts verändert. außer dass wir hier beruhigter schlafen hätten können, aber ich glaube das ist ja nicht sinn der sache ;)

naja der nächste junge, der von milanic aussortiert wird, gell lovehatethero. die "rentnertruppe" nimmt formen an.

btw bei einem gebe ich dir recht, bei manchen personalien hätte goldbrich wirklich konsequenter sein müssen. aber milanic wollte sich grundsätzlich jeden spieler mit vertrag nochmal ansehen (was aus trainersicht auch verständlich ist), diesen wunsch hätte man ihm abschlagen müssen.

bearbeitet von sektor_12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag