Recommended Posts

ASB-Halbgott

Fanbusreiseangebot nach Schweden ist da. Um 130 Euro (für Fanclubmitglieder) mit dem Bus nach Schweden + Eintrittskarte kann sich sehen lassen...

Fanflug gibts natürlich auch wieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Via salzburg12.at

ALLE NACH MALMÖ!

Die Königsklasse muss erobert werden und das schaffen wir garantiert mit eurer intensiven, emotionalen und geilen, Unterstützung!

Tagesflieger um EUR 129,-
inkl. Transfers und Ticket!

Busreise um EUR 39,-
inkl. Ticket!

Anmeldungen ab morgen, Donnerstag im Ticketing & Service Center, Anmeldeschluss ist am Montag, 25.08.2014 um 13:00 Uhr!

Weiß da jemand mehr? Ich wäre sofort dabei, wenn die Flugzeiten annähernd mit meinen Arbeitszeiten zu vereinbaren sind!!
Angebot gilr für alle!
edit: infos seitens Verein angeblich morgen online!
bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

mittwoch 15:40 uhr abflug salzburg, donnerstag 02:50 uhr ankunft in linz und transfer nach salzburg ca. 05:00 uhr zurück

ui das wär ideal. bin ja aus linz :D werde morgen noch die infos abwarten und meinen kalender genau checken und dann wird gebucht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wow, jetzt hauts erna den Vogel ausse.

Ich kann leider beruflich nicht, aber das muss man ja eigentlich mitfliegen/fahren...

speziell auch für unsere vielen Fans aus OÖ/und östlich die dann gleich in Linz landen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das ist ja Wahnsinn. Wäre es günstiger gewesen nach SBG zu kommen und das Angebot zu nehmen :madmax::D

Verbindungen mit Norwegen sind hoffnungslos. 11 Std Flugreise nach Malmø (mit Wartezeiten natürlich). 3500 Kronen (450 €)

nach Salzburg 350 € + die 120€ - also fast gleicher Preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag