Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2014 Fanbusreiseangebot nach Schweden ist da. Um 130 Euro (für Fanclubmitglieder) mit dem Bus nach Schweden + Eintrittskarte kann sich sehen lassen... Fanflug gibts natürlich auch wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 14. August 2014 wow, das ist echt top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2014 Flug 390 fuer fanclubmitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 15. August 2014 Flug 390 fuer fanclubmitglieder. Wo steht das? Hab nichts gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2014 Flug 390 fuer fanclubmitglieder. Gibts schon Angebote für Flüge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Via salzburg12.at ALLE NACH MALMÖ!Die Königsklasse muss erobert werden und das schaffen wir garantiert mit eurer intensiven, emotionalen und geilen, Unterstützung! Tagesflieger um EUR 129,- inkl. Transfers und Ticket! Busreise um EUR 39,- inkl. Ticket! Anmeldungen ab morgen, Donnerstag im Ticketing & Service Center, Anmeldeschluss ist am Montag, 25.08.2014 um 13:00 Uhr! Weiß da jemand mehr? Ich wäre sofort dabei, wenn die Flugzeiten annähernd mit meinen Arbeitszeiten zu vereinbaren sind!! Angebot gilr für alle! edit: infos seitens Verein angeblich morgen online! bearbeitet 20. August 2014 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2014 mittwoch 15:40 uhr abflug salzburg, donnerstag 02:50 uhr ankunft in linz und transfer nach salzburg ca. 05:00 uhr zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. August 2014 mittwoch 15:40 uhr abflug salzburg, donnerstag 02:50 uhr ankunft in linz und transfer nach salzburg ca. 05:00 uhr zurück ui das wär ideal. bin ja aus linz werde morgen noch die infos abwarten und meinen kalender genau checken und dann wird gebucht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 20. August 2014 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2014 wow, jetzt hauts erna den Vogel ausse. Ich kann leider beruflich nicht, aber das muss man ja eigentlich mitfliegen/fahren... speziell auch für unsere vielen Fans aus OÖ/und östlich die dann gleich in Linz landen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2014 ... Extrem billig. Da muss man ja zuschlagen. Wenn ich nicht geschäftlich verhindert wäre, würde ich aus Norwegen anreisen. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 Das ist ja Wahnsinn. Wäre es günstiger gewesen nach SBG zu kommen und das Angebot zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2014 Dabei mit 8 Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2014 Das ist ja Wahnsinn. Wäre es günstiger gewesen nach SBG zu kommen und das Angebot zu nehmen Verbindungen mit Norwegen sind hoffnungslos. 11 Std Flugreise nach Malmø (mit Wartezeiten natürlich). 3500 Kronen (450 €) nach Salzburg 350 € + die 120€ - also fast gleicher Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ty1er Anfänger Geschrieben 20. August 2014 Muss man sich ja fast geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts