Ferdi Knows how to post... Geschrieben 12. März 2014 Wenn wer kurzfristig verhindert ist, bin ich gerne bereit diese gegen denn normalen Selbstkostenpreis von 100€ zu nehmen, LgThomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2014 Wenn wer kurzfristig verhindert ist, bin ich gerne bereit diese gegen denn normalen Selbstkostenpreis von 100€ zu nehmen, Lg Thomas versteh ich das richtig, du würdest als Rapidler 100 Euro ausgeben um Salzburg zu sehen? Soweit is scho kumma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 12. März 2014 @einsteiger: ja das stimmt, ich wäre dabei gewesen Lg Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. März 2014 2, 5 h to go. BASEL wir kommen ! 2, 5 h to go. BASEL wir kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2014 2, 5 h to go. BASEL wir kommen ! 2, 5 h to go. BASEL wir kommen ! Give me Foooootoos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2014 Soda grad ueber die Grenze mitn Bus. Traaaaumwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2014 Hallo Leute, Wie ihr bereits wisst steht unserer Mannschaft wieder mal eine Internationale Aufgabe bevor. Diesmal verschlägts uns nach Malmö (Schweden).Wer lust hat , bisschen was von Kopenhagen und Malmö zu sehen, kann sich mir/uns anschließen Geplant wär momentan folgendes:Abflug von Wien: Dienstag, 26.09 um 15:15 oder 18:20, Flugdauer ca.1Stunde 40Minuten. Rückflug: Donnerstag 28.09 oder Freitag 29.09 Kosten Flug: ca. 160Euro momentanNach Ankunft in Kopenhagen hätte ich gedacht, dass wir die erste Nacht dort verbringen und sich bisschen in der Stadt umsehen.Am nächsten Tag gehts mit dem Zug nach Malmö (kosten ca. 20€ pro fahrt), wo am Abend das Spiel stattfindet.Donnerstag könnten wir noch bissche Malmö erkunden, bevor es heimgeht.Wer interesse hat, soll ich bei mir melden. Kosten mit Flug/Hotel/Zug/Eintrittskarte sollten ca. bei 300€ liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. August 2014 Du meinst wohl August, nicht September. Leider bin ich da auf Urlaub, aber falls ihr eine moderne, relativ preisgünstige Unterkunft sucht, könnte ich das WakeUp Copenhagen in der Nähe des Tivolis und Bahnhofs empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. August 2014 Wann hast du vor zu buchen? Bin auch am Überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2014 Wann hast du vor zu buchen? Bin auch am Überlegen Wenns geht bald, die Flüge werden nicht billiger, aber weiß noch ned obs überhaupt was wird. . . 2 Leute sagen zu, dann wieder ab, dann sagt jemand aderer wieder zu, dann wieder ab usw. Die meisten sind sich unschlüssig ob sie mitfliegen bzw überhaupt mitkommen sollen, da Malmö nicht der große name ist. Ein Flug ist den meisten halt auch zu teuer. Mal schaun wieviele fix zusagen die nächsten Tage. Du meinst wohl August, nicht September. Leider bin ich da auf Urlaub, aber falls ihr eine moderne, relativ preisgünstige Unterkunft sucht, könnte ich das WakeUp Copenhagen in der Nähe des Tivolis und Bahnhofs empfehlen. Ja klar^^ sorry, werds gleich ausbessern. Danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Letztes Jahr gabs vom Verein ein EL Auswärtsabo in der Gruppenphase, oder? Kostet ca. 1000 wenn ich mich richtig erinnere. /E Ah schon in diesem Thread gefunden bearbeitet 11. August 2014 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2014 Gibts schon ein Angebot vom Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2014 Genau, 1000er für alle 3 Spiele auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. August 2014 Ja klar^^ sorry, werds gleich ausbessern. Danke für den Tipp Preisgünstig meine ich im Vergleich zu sonstigen Hotels in Skandinavien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2014 Gibts schon ein Angebot vom Verein? Donnerstag vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts