Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Und wo bitte ist das vom Verein bestätigt? Ich finde das weder auf der Homepage noch habe ich ein Mail bekommen. Auf der Vereinshomepage steht die Busfahrt nach wie vor mit 130€ für FC Mitgliederund 160€ für Nicht-Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und wo bitte ist das vom Verein bestätigt? Ich finde das weder auf der Homepage noch habe ich ein Mail bekommen. Auf der Vereinshomepage steht die Busfahrt nach wie vor mit 130€ für FC Mitgliederund 160€ für Nicht-Mitglieder.

Denkst du die schreiben das um uns zu ärgern?

Die Homepage ist in letzter Zeit ja alles andere als schnell (kommt mir zumindest vor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja ich glaube es ja, da es ja von Salzburg12 ist. Das mit der HP ist klar, aber als Mail hab ichs beispielsweise noch nicht bekommen. Der Flug juckt mich. 140€ ist echt günstig mit Flug und Spiel. Und ich bräuchte, wenn ich ein ganz harter bin, nichtmal Urlaub wenn ich am Donnerstag nach der Ankunft um 5 Uhr in die Arbeit gehe. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weis wer die Strecke die der Buss nimmt (A?), bin in der Nähe von Hannover und könnte ja ev zusteigen. für 39 Euro muss ichs fast!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir das Match in Salzburg anschau komm ich gegen 1 Uhr in der Nacht zu Hause an. Wenn ich Malmö mache, dann bin ich um 3.30 zu Hause. unglaublich . . . und das zu dem Preis!!! Da muss man mit, weil man im Prinzip nur einen halben Tag Urlaub braucht (wenn übehraupt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Flugzeug voll. Schätze also 200 Plätze?

Weiß wer mit welcher Fluglinie RedBull normalerweise solche Auswärtsreisen durchführt? So rein aus Interesse.

Busse werden sie halt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt immer einen weiteren dazunehmen wenn sich Leute anmelden.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich glaube es ja, da es ja von Salzburg12 ist. Das mit der HP ist klar, aber als Mail hab ichs beispielsweise noch nicht bekommen. Der Flug juckt mich. 140€ ist echt günstig mit Flug und Spiel. Und ich bräuchte, wenn ich ein ganz harter bin, nichtmal Urlaub wenn ich am Donnerstag nach der Ankunft um 5 Uhr in die Arbeit gehe. ;)

Originaltext vom Mail (gestern 18:20 bekommen):

Hallo Fans des Red Bull Salzburg,

anbei eine "Hammer mäßige" Spezial-Aktion für unser Auswärtsspiel nächsten Mittwoch,

unsere Vereinsführung ermöglicht uns das unmögliche.

Die Königsklasse muss erobert werden und das schaffen wir garantiert

mit eurer intensiven, emotionalen und geilen, Unterstützung!

Tagesflieger um EUR 129,-

inkl. Transfers und Ticket!

Busreise um EUR 39,-

inkl. Ticket!

Anmeldungen ab morgen, Donnerstag im Ticketing & Service Center,

Anmeldeschluss ist am Montag, 25.08.2014 um 13:00 Uhr!

Im laufe des Vormittages wird dieses Angebot offiziell über alle unsere Social Media Kanäle versendet und präsentiert werden,

auch bekommt ihr noch eine zusätzliche Info, mit dem dazugehörigen link zur Anmeldung.

Wir sehen uns in Schweden - denn nur wir feiern bis die Elche quietschen!

Lg

Georgy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag