FC Thun - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Fanatischer Poster

sorry, aber weiß man schon wann ca feststeht wo die schweizer spielen? für die individualreisenden ists halt blöd weil ich nicht weiß wo man hinmuss und ob man karten bekommt...

vielleicht ists diesesmal sogar gscheiter mit rapid zu fliegen... auto kommt nicht infrage und flug und zug ist wsl etwas mühsam und teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gewinnt man, kann man sich mit Genk um.Platz 2 matchen. Wenn nicht geht's nur noch um Platz 3, und das schon ab Spieltag 2. Kenne Thun nicht hoffe aber, dass man sie nicht unterschätzt und sie unsere quirligen Spieler vor Probleme stellen werden. Die Defensive sollte zur Abwechslung mal sicher stehen Dann wirds schon was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry, aber weiß man schon wann ca feststeht wo die schweizer spielen? für die individualreisenden ists halt blöd weil ich nicht weiß wo man hinmuss und ob man karten bekommt...

vielleicht ists diesesmal sogar gscheiter mit rapid zu fliegen... auto kommt nicht infrage und flug und zug ist wsl etwas mühsam und teuer...

Es wird in Thun gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es wird in Thun gespielt.

echt? schon fix? danke für die info, dann ists wsl gscheiter mit da rapid zu fliegen... die frage ist halt wie das abrennt. flug nach zürich und dann 2 stunden mitn bus nach thun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

weil ich es bisher noch nirgends gelesen hatte und ich beim anschauen der Zusammenfassung gegen Partizan gerade darauf aufmerksam wurde...gespielt wird in Thun auf Kunstrasen! Für uns sicherlich kein Vorteil wenn wir den Platz in dieser Form nicht gewohnt sind. (http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_Thun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil ich es bisher noch nirgends gelesen hatte und ich beim anschauen der Zusammenfassung gegen Partizan gerade darauf aufmerksam wurde...gespielt wird in Thun auf Kunstrasen! Für uns sicherlich kein Vorteil wenn wir den Platz in dieser Form nicht gewohnt sind. (http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_Thun)

Soweit ich weiss ist auch in Bern Kunstrasen, also auf Kunstrasen wird auf jedenfall gespielt. Thun ist von der Papierform ganz sicher der einfachste gegner den wir bis jetzt in der Gruppenphase hatten, da müssen einfach 6 Punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich denke viel wird davon abhängen welche Spieler beim Spiel gegen Thun fit sind.

So leicht wie manche tun wird das bestimmt nicht, den für Thun sind wir der leichteste Gegner und die werden 120% geben für ihre 3 Punkte.

Wenn es uns nicht gelingt unsere Defensive zu stabilisieren und offensiv effizienter zu werden wird auch Thun schwer zu schlagen sein.

Aktuell würde ich von max. 2-4 Punkte aus den beiden Spielen gegen Thun ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

sorry, aber weiß man schon wann ca feststeht wo die schweizer spielen? für die individualreisenden ists halt blöd weil ich nicht weiß wo man hinmuss und ob man karten bekommt...

vielleicht ists diesesmal sogar gscheiter mit rapid zu fliegen... auto kommt nicht infrage und flug und zug ist wsl etwas mühsam und teuer...

spielen voraussichtlich in thun. problem dabei ist, dass die arena nur 10.000 zuschauer fasst, dh rapid nur 500 karten zugesprochen bekommt. wobei gegen partizan warens 3000, weil thun selbst nicht genug zuseher gefunden hat.

da gibts halt jetzt 2 fragen: einmal, wieviel thuner fans werden ins stadion kommen und zweitens, wird thun freiwillig mehr auswärtsfans reinlassen, nach den scherereien die sie mit den partizan-hools hatten.

bin selber individualanreisender, ich war zwar in tiflis mit dabei, aber ich weiß nicht inwiefern der quali-auswärtsfahrer-vorbestell-bonus (?) mich da rausreissen wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Warum muss man Thun schlagen ? Ich schätz die ca. so ein wie Ried bei uns. Und wo die stehen wissen wir alle. 3 Punkte in den 2 Partien sind realistisch, alles was darüber geht ist super.

Weil wir die Punkte für die Wertung brauchen. Thun ist ebenfalls nicht in einer Überform und dies wird unser leichtestes Spiel. Auswärts bei einem Gegner auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

spielen voraussichtlich in thun. problem dabei ist, dass die arena nur 10.000 zuschauer fasst, dh rapid nur 500 karten zugesprochen bekommt. wobei gegen partizan warens 3000, weil thun selbst nicht genug zuseher gefunden hat.

da gibts halt jetzt 2 fragen: einmal, wieviel thuner fans werden ins stadion kommen und zweitens, wird thun freiwillig mehr auswärtsfans reinlassen, nach den scherereien die sie mit den partizan-hools hatten.

marek hat gestern in salzburg gesagt, dass wir zumindest ~1000 karten fix bekommen sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.