Gast motorfan Geschrieben 30. August 2013 schade dass thun so ein kleines Stadion hat da werden viele von uns durch die Finger schauen was Tickets betrifft Thun spielt glaub ich seine EL in bern? Zumindest wurde das immer so gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2013 2 Platz möglich. 3 Platz Minimum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. August 2013 Warum soll Kiev unattraktiv sein? Eine Mannschaft mit viel Tradition im Europacup, dazu ein Österreich-Bezug mit Dragovic (= 2x fix im ORF). Sicherlich attraktiver als Lüttich, Kazan, Alkmaar oder Bordeaux, und für mich auch über PSV zu stellen. Für mich - persönlich - unattraktiv. Keine Auswärtsreise wert, sportlich aussichtslos (gut, haben wir beim HSV auch gesagt - aber so eine Leistung kommt nicht alle Tage), Drago ist mir ziemlich wurscht. Bordeaux oder PSV hätten mich sehr viel mehr gereizt, oder etwas aus dem schönen Land der schönen Pizzabäcker. Ist aber wiegesagt sehr subjektiv, ich fand die Sofia-Auswärtsreise nunmal relativ gspritzt in Summe (abgesehen vom Sieg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2013 Der Unterschied ist einfach das bei uns die Leute wegen Rapid ins Happel kommen, bei euch kommen die Zuschauer aufgrund der Gegner - und mit solch einer CL-Gruppe kommt halt niemand :-) das ist doch wohl nicht dein ernst ? Rapid ist ein Modeclub schlechthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. August 2013 geil, endlich mal wieder ein duel gegen euch, freue mich sehr!Magst vielleicht ein bissal was über Thun erzählen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 2 Platz möglich. 3 Platz Minimum!Willkommen auf dem Planeten Erde.Ich bin wiedermal froh, dass wir überhaupt dabei sind. Ansprüche sind bei 0. uuuund fahren ohne Punkte heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2013 schade dass thun so ein kleines Stadion hat da werden viele von uns durch die Finger schauen was Tickets betrifft man weiss noch nichts sicheres, aber ich denke, dass man mit diesen gegner bei allen 3 heimspielen ins nahegelegene wankdorf von YB umzieht mit 30k sitzplätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2013 Genk letzte Saison 3. (in der regulären tabelle, mit den belgischen endrunden plaoffs scheiß kenn i mi ned aus) aber mit resepektabstand auf Zulte. Star ist sicher Jelle Vossen. in ehrfurcht erstarren muss man nicht, aber schwer gneug wirds, gegne sie punkte zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2013 Kann jemand genk und thun SINNVOLL einschaetzen? Lesen: http://www.transfermarkt.at/de/krc-genk/startseite/verein_1184.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. August 2013 Können die Mods bitte schauen das zumindest der Thread sauber von violetten Fäkalien bleibt ? !!!!!!!11!111!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. August 2013 Wird schwierig! Rapid braucht halt einen lauf, kiev und genk sind harte brocken! Und selbst thun muss man erst einmal biegen! Mit 5pkt wie in der ersten EL saison wäre ich schon zufrieden. Ein aufstieg ins 1/16 finale (alleine das wort finale ) wäre halt einmal ein traum. Happel wird diesma wshll nicht ausverkauft sein, ein schnitt von 35.000 wäre schon super. (Und ein weiteres argument für einen stadion neubau) 5 Punkte wären aber schon überraschend... Denke das gegen Kiev + Genk keine Punkte drinn sind... gegen Thun 1 Sieg und 1 X... Macht 4 Punkte... können aber natürlich auch 0-8 werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 30. August 2013 Erstes Match rapdi auswärts, da Austria cl Heimspiel hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2013 Freuen kann man sich eigentlich nur über Thun, Schweiz gegen Österreich kann schon was. Die andren beiden Gegner gefallen mir gar ned, vor allem natürlich Kiew Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 Naja die Veilchen haben die bessere EL Gruppe erwischt. Was soll's unsere Gruppe ist in Ordnung. Man kann einige Punkte holen und sie wirkt nicht allzu übermächtig... Kann man mit etwas Glück mal überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2013 man weiss noch nichts sicheres, aber ich denke, dass man mit diesen gegner bei allen 3 heimspielen ins nahegelegene wankdorf von YB umzieht mit 30k sitzplätzen. das wär geil , und keine sorge falls ihr die hitn nicht vollbekommt , wir nehmen auch 5000 tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts