Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2013 Kiew liegt nicht so weit nördlich, Temperaturen sollten nicht viel schlimmer wie bei uns sein. Bitte, das hat weniger etwas mit nördlich und südlich zu tun, sondern mit dem bereits kontinental geprägten Klima... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. August 2013 Bitte, das hat weniger etwas mit nördlich und südlich zu tun, sondern mit dem bereits kontinental geprägten Klima... Ja aber er hat nicht soooo unrecht: Die kältesten Monate sind Dezember, Januar und Februar mit Durchschnittstemperaturen von −4,6 bis −1,1 °C. Am 31. Juli 1936 wurde die Rekordhöchsttemperatur von 39,4 °C gemessen. Die tiefste gemessene Temperatur war −32,2 °C am 9. Februar 1929. Kiew war üblicherweise von Mitte November bis Ende März mit Schnee bedeckt, wobei dies in den letzten Jahren rückläufig ist. © Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. August 2013 Geh bitte letzte Jahr haben auch so viele gesudert, dass Trondheim Ende November war und dann wars am Spieltag dort wärmer als bei uns in Wien ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2013 Geh bitte letzte Jahr haben auch so viele gesudert, dass Trondheim Ende November war und dann wars am Spieltag dort wärmer als bei uns in Wien ^^ liegt am golfstrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Ja aber er hat nicht soooo unrecht: © Wikipedia Letzten Winter war es dort besonders schlimm - aber wie das Wetter dort wird ist wieder mal Kaffeesudlesen. ja brown heißt der junge hat letztes jahr gladbach auseinander genommen in der Championsleaugequali! aber sonst eine biederes team ! das ukrainische jungtalent spielt auch dort , der is auch bombenstark! Lens und der Marokkaner beide neu sind auch noch zu erwähnen - immer gut für einzelaktionen. Mbokani seinerzeit gegen RBS ist sehr kopfballstark. bearbeitet 31. August 2013 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Kiew liegt im nördlichen Teil der Ukraine. Die Sommer sind warm mit Durchschnittstemperaturen von 19,3 bis 25,3 °C in den Monaten Juni, Juli und August. Die kältesten Monate sind Dezember, Januar und Februar mit Durchschnittstemperaturen von −4,6 bis −1,1 °C. bearbeitet 31. August 2013 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 ja brown heißt der junge hat letztes jahr gladbach auseinander genommen in der Championsleaugequali! aber sonst eine biederes team ! das ukrainische jungtalent spielt auch dort , der is auch bombenstark! wen meinst du? also ich find yarmolenko wird uns wohl vor grosse probleme stellen - der ist absolut top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2013 Die haben beide zuerst ein Heimspiel und müssen dementsprechend schneller agieren. kurzes OT: Salzburg ist bei der kommunikationstechnik allgemein der Liga weit voraus. Siehe jedesmal 15-25 min. LIVE-PK vor Heimspielen. wen meinst du? also ich find yarmolenko wird uns wohl vor grosse probleme stellen - der ist absolut top ideye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2013 Happel Danke dir! Ich weiß, eine blöde Frage, aber wie hoch werden da die Chancen sein an Karten zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 Danke dir! Ich weiß, eine blöde Frage, aber wie hoch werden da die Chancen sein an Karten zu kommen? Beim freien Verkauf kannst am Schluss leer ausgehen, wenn du nur die Karte für das eine Match haben willst. Einzelkarten gibt es nur am Matchtag beim Stadion. Zumindest war das bei der Partie gegen Leverkusen so. Im Zweifelsfall Mail an die Geschäftsstelle. [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. August 2013 Danke dir! Ich weiß, eine blöde Frage, aber wie hoch werden da die Chancen sein an Karten zu kommen?Ich glaube nicht,dass du dir Sorgen machen musst und wenn du früh die Karten im freien Verkauf kaufst dann bekommst du sicher welche. Selbst letztes Jahr als wir gegen Leverkusen gespielt haben,war das Stadion nicht ganz voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 Danke dir! Ich weiß, eine blöde Frage, aber wie hoch werden da die Chancen sein an Karten zu kommen? Etwas höher als die, einen Lotto 6er zu machen Wenn du Karten willst, bekommst sie fix, gerade C/D 1. Rang wirst kaum bekommen (wenn kein West/Ostabo- oder Mitgliedschaftbesitzer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2013 wen meinst du? also ich find yarmolenko wird uns wohl vor grosse probleme stellen - der ist absolut top da schwarze is Ideye Brown und das jungtalent is da Yarmolenko, drr spielt übrigens gegen den bombenstarken Schrammel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. August 2013 mit 2 guten tagen machts 4 punkte das wird eher nicht reichen Das ist doch nicht wahr bitte. Sollte alles normal laufen, kassieren wir zwei Niederlagen gegen Kiew, verlieren in Genk. Zuhause gegen Genk ist bei guter Leistung ein Sieg drinnen, ein X wahrscheinlicher.Wir sind deutlich stärker als Thun. Zuhause ist das ein Pflichtsieg und auch auswärts sollte was gehen. Hab letztes Jahr ein paar Spiele gesehen von denen, da brauchen wir uns nicht fürchten. Im Normalfall sollten wir 7-9 Punkte in der Gruppe machen. Ich sehe uns eher dennoch weniger als Aufsteiger, weil Kiew und Genk sicher deutlich stärker sind. Aber im Vergleich zu letztem Jahr ist es zumindest nicht undenkbar, wenn wir überraschen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2013 Falls sich wer unsere Gegner heute anschauen möchte: Thun (8.) spielt um 13:45 zu Hause gegen FC Lausanne Sports (10.) Kiew (6.) um 18:30 zu Hause gegen FC Dnipropetrovsk (3.) Genk (7.) um 20:30 auswärts gegen Royal Charleroi (13.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts