b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 Meine Einschätzung der Gegner Rapid - Kiew ... 25-75 Rapid - Genk ... 40-60 Rapid - Thun ... 55-45 Auf jeden Fall ist mir diese Gruppe lieber als Leverkusen/Charkiv/Trondheim bzw. Besiktas/Porto/CSKA. Für einen Aufstieg brauchen wir mMn sechs sehr gute Tage, dazu muss sich aber erstmal unser Lazarett lichten sonst wird das nix. Platz 3 traue ich uns durchaus zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 Da Kiew im Dezember nicht zu hause spielen darf und ihr im Dezember ein Auswärtsspiel habt ist auch klar das das dann in Genk oder Thun ist. Why ? Oder was hats damit auf sich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2013 Da Kiew im Dezember nicht zu hause spielen darf und ihr im Dezember ein Auswärtsspiel habt ist auch klar das das dann in Genk oder Thun ist. sehr gut. wohl gar net so schlecht wenn ma glei auf Kiew treffen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. August 2013 Why ? Oder was hats damit auf sich ? Russen und Ukrainer werden so gelost das sie dann wegen Kälte und Dunkelheit nicht im Dez zu hause spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 Why ? Oder was hats damit auf sich ? zu kalt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. August 2013 Da auch euer erstes Spiel away ist ist die Chance recht groß das man gleich nach Kiew muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. August 2013 wird der spielplan noch heute bekannt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 Russen und Ukrainer werden so gelost das sie dann wegen Kälte und Dunkelheit nicht im Dez zu hause spielen dürfen. zu kalt..... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2013 Wann gibts den fixen Spielplan? Hats dazu eine Info gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2013 Genk ist von Düsseldorf recht g'schissen zu erreichen öffentlich, da müsst wohl ein Mietauto herhalten. Was Thun/Bern betrifft, so ist wohl der Flug mit dem Verein das Gscheiteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. August 2013 wird der spielplan noch heute bekannt gegeben? JA Wann gibts den fixen Spielplan? Hats dazu eine Info gegeben? Kommt immer so gegen 17 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Naja, es hätte besser und schlimmer kommen können, aber je länger ich mir die Gegner anschaue, desto erträglicher finde ich die Gruppe. Aus Topf 1 definitiv einen der unattraktiveren Gegner gezogen, aber Kiev ist jetzt nicht so tragisch. Finde ich ziemlich ähnlich wie bei der Auslosung der Austria. Wird definitiv schwer gegen Kiev, aber ein Punkt daheim ist an einem sehr guten Tag vielleicht drin. Aus Topf 2 haben wir mMn einen der attraktiveren bekommen. Wigan, Swansea, Freiburg wären mir zwar lieber gewesen, aber dafür hätte es mit PAOK, APOEL, Dnipro, Zagreb, etc. noch weit schlimmer kommen können. Genk sicher nicht leicht, an einem guten Tag ist mMn aber was drin. Aus Topf 4 mit Thun einen einigermaßen attraktiven Gegner bekommen. Das leichtere Team der Eidgenossen bekommen. Da hätte es grindigere bzw. unangenehmere Gegner aus dem Ostblock gegeben wenn ich nur an Ludogorets, Tel Aviv, Liberec (Udinese besiegt), Rijeka, Pandurii (Braga besiegt), Karagandy (weit weg) denke. Definitv schlagbar und ein Nachbarschaftsduell zieht dann halt auch noch mal ein bissl mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. August 2013 JA Kommt immer so gegen 17 Uhr thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Nach erster Enttäuschung über das nicht Duell gegen tottenham finde ich die Gruppe geil! freu mich auf die spiele und mal sehen welches Angebot es wann für Thun gibt! Viell wird das mal mein erstes Auslands auswartsmatch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2013 wie schauts fantechnisch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts