Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Meine Einschätzung der Gegner

Rapid - Kiew ... 25-75

Rapid - Genk ... 40-60

Rapid - Thun ... 55-45

Auf jeden Fall ist mir diese Gruppe lieber als Leverkusen/Charkiv/Trondheim bzw. Besiktas/Porto/CSKA.

Für einen Aufstieg brauchen wir mMn sechs sehr gute Tage, dazu muss sich aber erstmal unser Lazarett lichten sonst wird das nix. Platz 3 traue ich uns durchaus zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da Kiew im Dezember nicht zu hause spielen darf und ihr im Dezember ein Auswärtsspiel habt ist auch klar das das dann in Genk oder Thun ist.

Why ? Oder was hats damit auf sich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da Kiew im Dezember nicht zu hause spielen darf und ihr im Dezember ein Auswärtsspiel habt ist auch klar das das dann in Genk oder Thun ist.

sehr gut. wohl gar net so schlecht wenn ma glei auf Kiew treffen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Why ? Oder was hats damit auf sich ?

Russen und Ukrainer werden so gelost das sie dann wegen Kälte und Dunkelheit nicht im Dez zu hause spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, es hätte besser und schlimmer kommen können, aber je länger ich mir die Gegner anschaue, desto erträglicher finde ich die Gruppe.

Aus Topf 1 definitiv einen der unattraktiveren Gegner gezogen, aber Kiev ist jetzt nicht so tragisch. Finde ich ziemlich ähnlich wie bei der Auslosung der Austria. Wird definitiv schwer gegen Kiev, aber ein Punkt daheim ist an einem sehr guten Tag vielleicht drin.

Aus Topf 2 haben wir mMn einen der attraktiveren bekommen. Wigan, Swansea, Freiburg wären mir zwar lieber gewesen, aber dafür hätte es mit PAOK, APOEL, Dnipro, Zagreb, etc. noch weit schlimmer kommen können. Genk sicher nicht leicht, an einem guten Tag ist mMn aber was drin.

Aus Topf 4 mit Thun einen einigermaßen attraktiven Gegner bekommen. Das leichtere Team der Eidgenossen bekommen. Da hätte es grindigere bzw. unangenehmere Gegner aus dem Ostblock gegeben wenn ich nur an Ludogorets, Tel Aviv, Liberec (Udinese besiegt), Rijeka, Pandurii (Braga besiegt), Karagandy (weit weg) denke. Definitv schlagbar und ein Nachbarschaftsduell zieht dann halt auch noch mal ein bissl mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach erster Enttäuschung über das nicht Duell gegen tottenham finde ich die Gruppe geil!;) freu mich auf die spiele und mal sehen welches Angebot es wann für Thun gibt! Viell wird das mal mein erstes Auslands auswartsmatch!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag