Zwk ... Geschrieben 18. September 2013 Mein kleiner Zeh fühlt sich etwas taub an. Ich glaub, ich komm auch nicht. Will da echt nix riskieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2013 Ich hab mir grad die Vorhaut im Hosentürl eingezwickt.... eventuell sollt ich besser daheim bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2013 Ich hab mir grad die Vorhaut im Hosentürl eingezwickt.... eventuell sollt ich besser daheim bleiben. beileid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 bei(d)leid FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. September 2013 viel glück für heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 Ich hab mir grad die Vorhaut im Hosentürl eingezwickt.... eventuell sollt ich besser daheim bleiben. Wahre Austrianer haben keine Vorhaut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2013 Wahre Austrianer haben keine Vorhaut.. Weil wir alle Juden sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. September 2013 Weil wir alle Juden sind tüchtig ich hoff, es wird nicht zu hoch CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 T-2 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Wahre Austrianer haben keine Vorhaut.. Verdammt, das wusste ich nicht! Ich werd gleich morgen Vormittag um eine Mitgliedschaft bei den Grünen ansuchen! bearbeitet 18. September 2013 von polaris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. September 2013 Wahre Austrianer haben keine Vorhaut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. September 2013 Verdammt, das wusste ich nicht! Ich werd gleich morgen Vormittag um eine Mitgliedschaft bei den Grünen ansuchen!na, tut uns leid...nazi ust'ler nehm ma ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. September 2013 naja die Jungen heute habens uns natürlich verhaut, weil unterschätzen kann uns Porto jetz wirklich nimma. Erwarten tu ich mir zwar nix heute, vor allem wenn man gesehen hat wie sich gestern schon die Spreu vom Weizen recht eindeutig getrennt hat, und dass die Austria schon zum Weizen zählt, das trau ich mich bei allem Optimismus nicht zu behaupten. Aber na schau ma mal, meine letzten Championsleague bzw. Meistercuperfahrungen im Stadion/Hanappi (Brügge) waren zwar auch durchgehend ein bisserl frustrierend, aber andererseits war man gegen besser eingestufte Gegner immer knapp dran. Sowas in die Richtung erhoff ich mir heute auch. Gorgon und jetzt Grünwald tut auch weh, bin mir zwar sicher, dass Royer wieder aufdrehen wird, aber wenn Jun sich auch wieder derrappeln tät wär ich schon auch ned grad unglücklich. eh wurscht, wir sehen uns im Stadion und gfeiert wird so oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) na, tut uns leid...nazi ust'ler nehm ma ned! Na ok, habs mir nochmal überlegt: Bevor ich zu den Grünen geh, lass ich mich beschneiden. Aber weil wir schon beim Thema sind: Dieses Gsindl wird heut sicher wieder ihre Reihskriegsfahne aushängen und unseren Ruf vor ganz Europa in den Dreck ziehen. Wieso haben die kein Hausverbot in der CL? bearbeitet 18. September 2013 von polaris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2013 Na ok, habs mir nochmal überlegt: Bevor ich zu den Grünen geh, lass ich mich beschneiden. falls ja wird deine frau noch nie so glücklich über dein austrianer-dasein gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts