Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hab mir grad die Vorhaut im Hosentürl eingezwickt.... eventuell sollt ich besser daheim bleiben.

Wahre Austrianer haben keine Vorhaut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wahre Austrianer haben keine Vorhaut..

Verdammt, das wusste ich nicht! Ich werd gleich morgen Vormittag um eine Mitgliedschaft bei den Grünen ansuchen!

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verdammt, das wusste ich nicht! Ich werd gleich morgen Vormittag um eine Mitgliedschaft bei den Grünen ansuchen!

na, tut uns leid...nazi ust'ler nehm ma ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja die Jungen heute habens uns natürlich verhaut, weil unterschätzen kann uns Porto jetz wirklich nimma.

Erwarten tu ich mir zwar nix heute, vor allem wenn man gesehen hat wie sich gestern schon die Spreu vom Weizen recht eindeutig getrennt hat, und dass die Austria schon zum Weizen zählt, das trau ich mich bei allem Optimismus nicht zu behaupten. Aber na schau ma mal, meine letzten Championsleague bzw. Meistercuperfahrungen im Stadion/Hanappi (Brügge) waren zwar auch durchgehend ein bisserl frustrierend, aber andererseits war man gegen besser eingestufte Gegner immer knapp dran. Sowas in die Richtung erhoff ich mir heute auch. Gorgon und jetzt Grünwald tut auch weh, bin mir zwar sicher, dass Royer wieder aufdrehen wird, aber wenn Jun sich auch wieder derrappeln tät wär ich schon auch ned grad unglücklich.

eh wurscht, wir sehen uns im Stadion und gfeiert wird so oder so. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

na, tut uns leid...nazi ust'ler nehm ma ned!

Na ok, habs mir nochmal überlegt: Bevor ich zu den Grünen geh, lass ich mich beschneiden.

Aber weil wir schon beim Thema sind: Dieses Gsindl wird heut sicher wieder ihre Reihskriegsfahne aushängen und unseren Ruf vor ganz Europa in den Dreck ziehen. Wieso haben die kein Hausverbot in der CL?

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Na ok, habs mir nochmal überlegt: Bevor ich zu den Grünen geh, lass ich mich beschneiden.

falls ja wird deine frau noch nie so glücklich über dein austrianer-dasein gewesen sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten