Auslosung Europa League 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

... on the warpath

Salzburg in der Gruppe sicher ein Favorit auf den Aufstieg - Lüttich halt derzeit in der Liga nach 5 Runden mit 5-0-0 und Torverhältnis 10:0. Elfsborg nur 6. nach 21 Runden in Schweden, für ein Salzburg in Form eigentlich sowohl daheim als auch auswärts mehr als schlagbar. Dazu kommt auch noch die nur knappe Qualifikation gegen ein außer Form befindliches Nordsjaelland. Esbjerg immerhin mit der knappen Qualifikation gegen St. Ettienne.

Für mich eine sehr attraktive Gruppe - Nord/MItteleuropäern schau ich halt wesentlich lieber zu als Osteuropäern. Noch dazu sollte Salzburg da oben mitspielen ... freu mich drauf.

Rapid hat für mich auch eine geile Gruppe erwischt. Einerseits gegen Dragovic, freut mich dass man den auch sicher jetzt genauer zu sehen bekommt, andererseits haben für mich Duelle mit den Schweizern ebenfalls immer einen besonderen Charme - quasi als sportliches Kräftemessen auf Augenhöhe mit emotionalem Hintergrund als deutschsprachiger Nachbar. Genk seh ich ebenfalls auf Augenhöhe - Qualifikation gegen Hafnarfjördur halt ohne sportlichen Wert. (und ja ich weiß wie sich die Austria dabei angestellt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das mit tromsö war dann doch irgendwie klar, dass die den platz erben werden, wobei gerade linie findet man bei der uefa halt irgendwie doch nicht.

ist halt einfach ein korrupter haufen.

schalgiris hätte mit gleichem recht EL spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Gruppe L ist für mich irgendwas... das könnt die ausgeglichenste Gruppe von allen werden. Karaganda dürft zu Hause wohl eine harte Nuss sein, außerdem sind so lange Reisen in den fernen Osten für das Auswärtsteam immer recht ermüdend, kann mich nicht erinnern, dass je ein Team auswärts über Kasachen drübergefahren ist. PAOK hat noch ein Geisterspiel, AZ hat sich gestern und heute schon extrem deppert angestellt und dürft alles andere als ein souveräner Gruppenkopf sein. Dazu noch die Israelis, die gegen AZ und PAOK sicherlich punkten können.

PSV hat mit deren Gruppe übrigens den Vogel abgeschossen, muss gleich mal in ein PSV-Forum schauen :=

Nu komt de volgende bullshit club voor PSV.

wat een kut poule

en Bulgarije.. Jippie! 3x Oostblok frown2.gif

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Endgültiger Spielplan:

19. September
FC Dynamo Kyiv - KRC Genk
FC Thun - SK Rapid Wien

FC Salzburg - IF Elfsborg
R. Standard de Liège - Esbjerg fB

3. Oktober

SK Rapid Wien - FC Dynamo Kyiv
KRC Genk - FC Thun

Esbjerg fB - FC Salzburg
IF Elfsborg - R. Standard de Liège

24. Oktober
KRC Genk - SK Rapid Wien
FC Dynamo Kyiv - FC Thun

IF Elfsborg - Esbjerg fB
FC Salzburg - R. Standard de Liège

7. November
SK Rapid Wien - KRC Genk
FC Thun - FC Dynamo Kyiv

Esbjerg fB - IF Elfsborg
R. Standard de Liège - FC Salzburg

28. November
KRC Genk - FC Dynamo Kyiv
SK Rapid Wien - FC Thun

F Elfsborg - FC Salzburg
Esbjerg fB - R. Standard de Liège

12. Dezember
FC Dynamo Kyiv - SK Rapid Wien
FC Thun - KRC Genk

FC Salzburg - Esbjerg fB
R. Standard de Liège - IF Elfsborg

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Genk ist sicherlich deutlich über Rapid zu stellen. Letztes Jahr in einer Gruppe mit Sporting, Basel und Videoton keine Niederlage

Videton ist International niemand und Sporting in Portugal die letzten Jahre weit abgeschlagen.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist halt einfach ein korrupter haufen.

schalgiris hätte mit gleichem recht EL spielen können.

obsolet meinte irgendwie, dass das nur geht, wenn der verein direkt in der runde des gruppenspiels ausgeschlossen wird, dass dann direkt einer nachrücken kann. daher ging das bei tromsö, bei schalgiris leider nicht, wobei es natürlich super gewesen wäre, wenn das los auf schalgiris gefallen wäre, denn dann is es zumindest für die ausgleichende Gerechtigkeit.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Regel dürfte nur Russland und den Osten der Ukraine (?) betreffen. Zumindest hatte Kiew mehrere Heimspiele in der EL im Dezember in den letzten Jahren, Vereine aus Charkiw oder Donezk jedoch nicht.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.