Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Österreich – IrlandDi, 10.09.2013, 20:45 Uhr, Ernst Happel StadionJetzt wetten und gewinnen! Aktuelle Quoten(Stand: 2. September 2013) Österreich - Irland1,80 - 3,30 - 4,50_____________________________________________________________________________________ Liebe Fans des österreichischen Nationalteams!Es warten zwei Tickets für das Länderspiel zwischen Österreich und Irland (10. September, 20:45 Uhr) auf euch!Wir bedanken uns bei unserem Partner tipp3 für die Zurverfügungstellung der Tickets!Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 1. September um 22 Uhr. Danach erfolgt eine Abstimmung und der Sieger bekommt die Karten entweder zugeschickt oder kann sie sich abholen!Alles was wir von euch brauchen ist die Vervollständigung eines Satzes:Österreich zerpflückt die Iren, weil...Wir freuen uns auf eure Einsendungen (einfach hier im Thread antworten) - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!Viel Spaß beim Mitspielen & Wetten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Edelweiß kein vierblättriges Unkraut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Ich das Heimspiel gegen Porto wegen Hochzeitsreise verpasse und ich Ersatz brauche und wir mit mir gewinnen! bearbeitet 29. August 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Österreich zerpflückt die Iren, weil auf einem Fußballrasen einfach kein Platz für Klee ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Edelweiß kein vierblättriges Unkraut ist. Du Mistkerl! Ich wollt fast genau das selbe schreiben hmm ja warum wohl Weil ein Adler aus der Luft sehen kann wo ein Leprechaun sein Gold versteckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Du Mistkerl! Ich wollt fast genau das selbe schreiben hmm ja warum wohl Weil ein Adler aus der Luft sehen kann wo ein Leprechaun sein Gold versteckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 ... because our cocks are longer than those of the irish men. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 ... because our cocks are longer than those of the irish men. They have Long-Cox! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Editert: Sprüche sollten halbwegs jugendfrei sein bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 ... weil unsere kühe kleeblätter zum fressen gern haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 ... weil es der Hausverstand so sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 wir besser sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 ...Unterm Schnee kein Klee wächst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 weil .. mir fällt nichts ein, ich will diese Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 They have Long-Cox, but Alaba Fuchs them up. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts