p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. September 2013 wer braucht schon real wenn er gegen die atletico spielen kann.die undankbarste cl gruppe aller Zeiten. die nummer eins in madrid zu gast in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. September 2013 die nummer eins in madrid zu gast in wien so ist es, das Stadion muss gegen athletico voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Es heißt atletico ohne h. Anscheinend ist unsere Gruppe die stärkste von allen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Es heißt atletico ohne h. Anscheinend ist unsere Gruppe die stärkste von allen^^ von mir aus eines muss man sich auf der zuge zergehen lassen. Porto mit 5-1-0 td 12-3 erster in Portugal st.pertersburg mit 8-2-1 td 27-10 erster in Russland atletico mit 7-0-0 td 19-5 zweiter in Spanien gesamt 20-3-1 td 58 -18 das sind allesamt ligen die Minimum 2 Klassen über der österreichischen stehen, und wir sind 5. und das hinter so einer heisltruppn wie rapid. bearbeitet 28. September 2013 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. September 2013 Die Gruppe ist und bleibt oasch. Es gäbe "einfachere" Gruppen, die WESENTLICH attraktiver wären. Seit der Quali für die CL läuft alles schief was nur schief laufen kann . Aber keine Sorge - der Negativlauf hört schon wieder auf - das Geld bleibt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. September 2013 Mehr als 0 Punkte 0 Tore wäre ein Erfolg. Das war vor der Auslosung so und ist jetzt so. Die CL ist ein Bonus, der wenigstens gut entlohnt wird. Lieber in der CL 0 Punkte 0 Tore als in der EL vielleicht 1-3 Punkte erwurschteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. September 2013 Mehr als 0 Punkte 0 Tore wäre ein Erfolg. Das war vor der Auslosung so und ist jetzt so. Die CL ist ein Bonus, der wenigstens gut entlohnt wird. Lieber in der CL 0 Punkte 0 Tore als in der EL vielleicht 1-3 Punkte erwurschteln. beim letzten antreten in der EL wurden aber wesentlich mehr als 1-3 punkte erwurschtelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. September 2013 beim letzten antreten in der EL wurden aber wesentlich mehr als 1-3 punkte erwurschtelt Vollkommen richtig. Ich meinte es allerdings anders. Ich (Austria) spiele lieber CL und mache 0 Punkte, als zB andere (Rapid) und erwurschteln sich geschätzte 1-3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knox_Out Amateur Geschrieben 29. September 2013 Eine Gruppe, wo man sicher den ein oder anderen Punkt mitnehmen kann. Das kein großer Kracher dabei ist, stört mich wenig. Hauptsache Königsklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna viking Amateur Geschrieben 2. Oktober 2013 3ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Oktober 2013 Wäre interessant, ob es das schon jemals gegeben hat, dass ein Team ohne selbst ein Tor geschossen zu haben, nach 2 Spieltagen nicht Letzter in der Tabelle war. Gab es z.B. schon mal ein Team mit zweimal 0:0 und Platz 3? Oder so wie unsere Konstellation jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 Wäre interessant, ob es das schon jemals gegeben hat, dass ein Team ohne selbst ein Tor geschossen zu haben, nach 2 Spieltagen nicht Letzter in der Tabelle war. anderlecht im vorjahr: 2 0 1 1 0:3 1 und letzter war zenit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 Gab es z.B. schon mal ein Team mit zweimal 0:0 und Platz 3? Oder so wie unsere Konstellation jetzt? hab mich jetzt durchgeklickt, seit das format so ist (1 gruppenphase), hat es einmal mit 3 punkten (3 x) zum 3. platz gereicht; atletico madrid 2009/2010 http://de.uefa.com/uefachampionsleague/history/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Oktober 2013 hab mich jetzt durchgeklickt, seit das format so ist (1 gruppenphase), hat es einmal mit 3 punkten (3 x) zum 3. platz gereicht; atletico madrid 2009/2010 http://de.uefa.com/uefachampionsleague/history/index.html Mit dem schönen Nebeneffekt, dass 3 Remis 1.5 Millionen bringen, ein Sieg aber "nur" 1.0 Millionen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Oktober 2013 Nach anfänglicher Enttäuschung bin ich mittlerweile heilfroh, dass wir nicht in einen Gruppe mit Bayern München gekommen sind. Was die gestern bis zur 80. min gegen City gespielt haben, war hochgradig beeindruckend. Unvorstellbar, was die mit uns aufgeführt hätten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts