barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. August 2013 Und Pichlerhat wieder ein Opfer hinterlassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 Hoffentlich verletzt sich heut keiner von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2013 Entspanntestes.PlayOff-Rückspiel.ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. August 2013 Und Pichlerhat wieder ein Opfer hinterlassen.... I glaub der Reporter steht aum Harry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. August 2013 hats Gratis Laserpointer vorm Stadion geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. August 2013 Das wichtigste wird mMn die 2.HZ unverletzt zu überstehen, die Georgier sind kollektiv kurz vorm Auszucken So schaut's aus, die sind ja nur am Holzen. Normalerweise hätte der Schiri den Goalie scho vom Platz stellen und einigen Feldspielern die gelbe Karte zeigen müssen. Eine unglaublich ungustiöse Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Jetzt schinden die Georgier Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2013 Ich mag sie nicht diese Gorianer^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2013 Der will ihn komplett vereisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Da san a paar Huankinder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. August 2013 Schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. August 2013 König is ein trottel, der letzte Sieg war das Heimmatch 2012 gegen Metalist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. August 2013 Der will ihn komplett vereisen. Der dürfte das mit dem Willie vereisen falsch verstanden haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) wenn Schaub so weitermacht hol ich mir morgen ein Dress von ihm bearbeitet 29. August 2013 von Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2013 Da san a paar Huankinder dabei.a paar feste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts