Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. August 2013 2 Siege in Q4? Sehr brav! Grats! Nächster Auftrag: Setzung erspielen! Hamma ja schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Novota die Gelbe ist ja wohl ein Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. August 2013 sehr sympathisch diese Georgier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) solche husos... ich zitier hier mal an violetten: da san a poa hurnkinda dabei... bearbeitet 29. August 2013 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Rijeka gleicht in der 93. aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 Yeeees, 50 Danke!!! Ich gönn dir jeden Cent Danke, ohhh meine Rapid ich liebe dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2013 super, wer haette gedacht dass das spiel 0:3 ausgeht. war die ganze heulerei wegen kein richtiger stuermer blabla doch umsonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. August 2013 Stuttgart 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2013 Stuttgart ist raus, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. August 2013 Wieso haben wir immer diese Orschlochteams in der Quali ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. August 2013 da hätt ma unseren Mittelstürmer für Sonntag ! oiso ein paar Gori Spieler sind schon auf 100...welcher Verrückte geht da freiwillig den Novota an? Der reißt erm mit einer Hand die Birn owe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2013 Rijeka gleicht in der 93. aus. Wunsch oder Realität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. August 2013 EEEEEEEEEEUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPPAAÄAAÄAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLL :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. August 2013 Stuttgart 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Stuttgart is so paniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts