Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. August 2013 Schaub verlängern!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. August 2013 LOUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. August 2013 Im Prinzip eh hoffentlich schon scheissegal, aber bis zum Tor war der Auftritt irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. August 2013 Danke Louis für die Nervenberuhigung! Sehr wichtig! Ansonsten bitte zum Spiel schweigen. Das war ned viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. August 2013 Sofort Verlängern, ansonsten bekommen wir "nix"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Puih Zurücklehnen und die Orschgruppe von der Austria auch noch genießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2013 IN LOUIS WE TRUST! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2013 Im Prinzip eh hoffentlich schon scheissegal, aber bis zum Tor war der Auftritt irgendwas Auf jeden Fall. Schreckliche Offensivleistung, das war fast nicht bundesligatauglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 - Orsch Gruppenauslosung für die Austria - Rapid geht in Führung Gleich implodiert der Austria-Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2013 So leicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2013 durch glück und dank novota noch kein tor bekommen , burgstaller bis auf den lattenschuss katastrophe. king louis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. August 2013 Sofort Verlängern, ansonsten bekommen wir "nix"!Wurde erst vor kurzem bis 2015 verlängert-mehr war wohl nicht drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Schaub verlängern!!!!!!!!!!! Bah ich sehs schon kommen, dass wir ihn günstig abgeben. Wäre typisch. Rapid spielt und das asb kackt ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2013 Schaub verkaufen wir nicht unter Hunder Tausend Millionen! Schaub verkaufen wir nicht unter Hundert Tausend Millionen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 29. August 2013 hihi kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts