Gast Geschrieben 1. September 2013 geh bitte, jeder hier wusste hier insgeheim dass das heut 1-1 ausgehn wird durch Dummheit von uns. und trotzdem schafft es Schmidt nicht, seine Mannschaft entsprechend einzustellen Spielen wir tollen Fußball? Ja. Spielen wir den attraktivsten Fußball der RB-Ära? Ja. Sind wir big games losers? JA Wenn wir unsere 100%en machen wär alles gut.Chancenverwertung ist unser einziges Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelschubbser Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2013 Was sagt er denn? Anscheinend soll von der Rapid-Bank die Anweisung gekommen sein man solle Alan gefälligst aufs Knie treten und nicht darunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 jancker hat einen rapidler angewiesen dem alan ins knie zu treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2013 Was sagt er denn? Jancker hat dem Rapid-Spieler angewiesen, Alan ins Knie zu treten. Und Schmidt sagt, Jancker hätte das ihm gegenüber bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. September 2013 Jancker hat einem Spieler angewiesen Alan nicht unten am Fuß reinzutreten sondern ins Knie. Schmidt hat Jancker dann gefragt ob er das richtig verstanden hat und dieses Arschloch gibt es auch noch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. September 2013 Dass die Rapid Spieler die Anweisung zum treten bekommen habennagut, nichts neues, das ist die standard taktik von Rapdi, deren Spielkonzept beruht auf Unsportlichkeit.Allein wenn ich an das Ballwegschießen von Schaub in der Nachspielzeit denke muss ich kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2013 Dieser Schiri! Wie ich gelesen hab wer pfeift war mir sofort klar dass wir heute nicht gewinnen. Zusätzlich dann dieser grüne Dreck, Schwalben-Hofi und Elbow-Boyd. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH! Und scheiß ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 Jancker hat dem Rapid-Spieler angewiesen, Alan ins Knie zu treten. Und Schmidt sagt, Jancker hätte das ihm gegenüber bestätigt. wenn das so stimmt und auch sky audio davon vorhanden muss der aus dem verkehr gezogen werden, so wie ein kirchler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 1. September 2013 hab auch grad nur, weil ich hier gleichzeitig mitgelesen hab, das ende gehört, wo er meinte, dass er mit jancker (?) nie mehr ein wort reden wird was war da? Jancker hat Schmidt bestätigt, dass er von der Bank einem Spieler die Anweisung gab "dem Salzburger ans Knie zu treten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Rapid ist so ein unnötiger H***verrein! Absichtlich zum Treten aufrufen, was für ein Arschlochverein, unnediger Jancker, Sohn einer ****! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. September 2013 Jancker hat dem Rapid-Spieler angewiesen, Alan ins Knie zu treten. Und Schmidt sagt, Jancker hätte das ihm gegenüber bestätigt. Asozial unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. September 2013 Jancker hat dem Rapid-Spieler angewiesen, Alan ins Knie zu treten. Und Schmidt sagt, Jancker hätte das ihm gegenüber bestätigt.Danm würde ich eine Strafanzeige andenken. Sowas darf nicht ungestraft bleiben. Aber gut, bei mir ist grad zuviel Emotion dabei, ich lass das Posten jetzt lieber für ein paar stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 1. September 2013 also das ist ja der gipfel der grün-weißen widerlichkeit nichts weiter als zum kotzen dieser entsetzliche verein Rapid merda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelschubbser Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2013 Danm würde ich eine Strafanzeige andenken. Sowas darf nicht ungestraft bleiben. Aber gut, bei mir ist grad zuviel Emotion dabei, ich lass das Posten jetzt lieber für ein paar stunden. +1 zu beidem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 1. September 2013 wenn das so stimmt und auch sky audio davon vorhanden muss der aus dem verkehr gezogen werden, so wie ein kirchler Wenn es einen Audiobeweis gibt, sollte man sich seitens Salzburg eine Anzeige gegen Jancker überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts