Recommended Posts

Gast

geh bitte, jeder hier wusste hier insgeheim dass das heut 1-1 ausgehn wird durch Dummheit von uns. und trotzdem schafft es Schmidt nicht, seine Mannschaft entsprechend einzustellen

Spielen wir tollen Fußball? Ja. Spielen wir den attraktivsten Fußball der RB-Ära? Ja. Sind wir big games losers? JA

Wenn wir unsere 100%en machen wär alles gut.

Chancenverwertung ist unser einziges Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Jancker hat einem Spieler angewiesen Alan nicht unten am Fuß reinzutreten sondern ins Knie. Schmidt hat Jancker dann gefragt ob er das richtig verstanden hat und dieses Arschloch gibt es auch noch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Dass die Rapid Spieler die Anweisung zum treten bekommen haben

nagut, nichts neues, das ist die standard taktik von Rapdi, deren Spielkonzept beruht auf Unsportlichkeit.

Allein wenn ich an das Ballwegschießen von Schaub in der Nachspielzeit denke muss ich kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Dieser Schiri! Wie ich gelesen hab wer pfeift war mir sofort klar dass wir heute nicht gewinnen. Zusätzlich dann dieser grüne Dreck, Schwalben-Hofi und Elbow-Boyd. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!

Und scheiß ORF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jancker hat dem Rapid-Spieler angewiesen, Alan ins Knie zu treten. Und Schmidt sagt, Jancker hätte das ihm gegenüber bestätigt.

wenn das so stimmt und auch sky audio davon vorhanden muss der aus dem verkehr gezogen werden, so wie ein kirchler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch grad nur, weil ich hier gleichzeitig mitgelesen hab, das ende gehört, wo er meinte, dass er mit jancker (?) nie mehr ein wort reden wird

was war da?

Jancker hat Schmidt bestätigt, dass er von der Bank einem Spieler die Anweisung gab "dem Salzburger ans Knie zu treten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Rapid ist so ein unnötiger H***verrein!

Absichtlich zum Treten aufrufen, was für ein Arschlochverein, unnediger Jancker, Sohn einer ****!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Jancker hat dem Rapid-Spieler angewiesen, Alan ins Knie zu treten. Und Schmidt sagt, Jancker hätte das ihm gegenüber bestätigt.

Asozial unglaublich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Danm würde ich eine Strafanzeige andenken. Sowas darf nicht ungestraft bleiben.

Aber gut, bei mir ist grad zuviel Emotion dabei, ich lass das Posten jetzt lieber für ein paar stunden. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Danm würde ich eine Strafanzeige andenken. Sowas darf nicht ungestraft bleiben.

Aber gut, bei mir ist grad zuviel Emotion dabei, ich lass das Posten jetzt lieber für ein paar stunden. :winke:

+1 zu beidem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag