Recommended Posts

Gast

Ilsanker verlässt grundlos seine Position, Meilinger lässt sich billig den Ball abnehmen, danach is es schwer zu verteidigen. Verlierermentalität.

Willst du nur trollen oder bist fett? (bzg. "Verlierermentalität")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ilsanker verlässt grundlos seine Position, Meilinger lässt sich billig den Ball abnehmen, danach is es schwer zu verteidigen. Verlierermentalität.

Das kann man aber dem Trainer kaum vorwerfen, wenn taktische Anordnungen (Ilsanker) negiert werden. Man hat schon in den letzten Minuten vor dem Treffer etwas unorganisiert gespielt, anstatt die Marschroute fortzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Und ein dominierendes Verhalten sieht anders aus. Es mag zwar ein jammern auf hohen Niveau sein, aber in der nächsten Runde könnte Salzburg ganz schnell auf Platz 3 landen. Man muss diese Schlüsselspiele einfach gewinnen, Punkt.

Ich hab ja nicht behauptet, dass man solche Spiele nicht gewinne muß, aber zu behaupten, dass wir seit Schmidt eine Verlierermentalität haben ist einfach nur Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Alan hätte Rot sehen müssen, Hinteregger Gelb Rot

Bitte was? :lol: wann bitte? Dann aber bitte Sonnleitner und Schaub (glaub ich) mit Torraubrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

ah, und bevor ichs vergess: mählich wieder mal sehr fair und realistisch, ist mir jedes mal aufs neue sympathisch mit seiner art zu analysieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Bitte was? :lol: wann bitte? Dann aber bitte Sonnleitner und Schaub (glaub ich) mit Torraubrot

Alan trifft Sonnleitner mit voller Absicht nieder um in zu verletzten. Hinderegger hatte schon Gelb und begeht ein zweites Gelb Foul.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schmidt bringts auf den Punkt.

Nur, er ist der Trainer und er kann auch das Abschusstraining bestimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag