FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Style und das Geld

Dibon wäre schon für den einen oder anderen Fehler gut gewesen. Hätte mir besser gefallen wenn er gespielt hätte, schau ma amoi.


Ich bin gespannt. Wenn man gegen Rapid wieder nicht gewinnen kann, ist die Truppe für mich bei weitem noch nicht da, wo sie von vielen gesehen wird. Das muss morgen ein Sieg werden, ein Spiel in dem es um viel geht, ein Spiel, in dem man sich präsentieren kann.

Das ganze an einem Spiel festmachen ist halt auch ein bisschen komisch, gegen die Austria hats ja schon mal ziemlich gut funktioniert. Da halte ich es für viel wichtiger europäisch zu überwintern,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dibon wäre schon für den einen oder anderen Fehler gut gewesen. Hätte mir besser gefallen wenn er gespielt hätte, schau ma amoi.

Das ganze an einem Spiel festmachen ist halt auch ein bisschen komisch, gegen die Austria hats ja schon mal ziemlich gut funktioniert. Da halte ich es für viel wichtiger europäisch zu überwintern,

Ich mache es nicht nur an einem Spiel fest. Aber gegen Rapid hat man schon so oft versagt, das darf dieses Mal nicht vorkommen. So viele Saisonhighlights gibt es in der österreichischen Bundesliga nicht, da muss es möglich sein, in den paar Spielen eine gute Leistung zu erbringen. Das ist der Anspruch dieser Mannschaft, das ist der Anspruch vieler einzelner Spieler. Ansonsten haben sie wo anders sowieso nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich mache es nicht nur an einem Spiel fest. Aber gegen Rapid hat man schon so oft versagt, das darf dieses Mal nicht vorkommen. So viele Saisonhighlights gibt es in der österreichischen Bundesliga nicht, da muss es möglich sein, in den paar Spielen eine gute Leistung zu erbringen. Das ist der Anspruch dieser Mannschaft, das ist der Anspruch vieler einzelner Spieler. Ansonsten haben sie wo anders sowieso nichts verloren.

Ich verstehe deinen Ansatz schon. Trotzdem sollte man halt niemals ein Urteil aufgrund eines einzigen Spiel fällen. Mir sind die Rapid Spiele auch immer sehr wichtig, viel wichtiger als die Matches gegen die Austria, jedoch würde sich meine Meinung über die Mannschaft kein bisschen ändern falls es nur zu einem X kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine komplette Meinungsänderung bezüglich unserer Truppe würde bei mir auch nicht zu Stande kommen, aber sollte man morgen X spielen, dann ist es für mich nur dann akzeptabel, wenn Rapid einen überragenden Tag erwischt und bei uns über 90 Minuten alles versucht wird und man zu genug Torchancen kommt. Wenn dann wirklich alles gegen uns läuft und Rapid einfach gut spielt, dann ist es halt so. Ich bin mir aber sicher, sollten wir gut spielen, dass wir auch gewinnen. Von daher will ich einfach eine gute Leistung unserer Mannschaft sehen. Und das ist mir eben morgen wichtiger, als gegen den WAC oder Wiener Neustadt, wo man vielleicht auch mit 80% noch gewinnen kann.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Dann sind wir eh einer Meinung, dein Ausgangpost hat sich ein bisschen hart angehört :D

Eine Verteidigung die aus Schrammel-Sonnleitner-Pichler-Trimmel besteht sollte für unsere Offensive eigentlich ein gefundenes Fressen sein. Einziges Problem könnte unsere Chancenauswertung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gratuliere euch zum Sieg.... Eure Mannschaft, so muss man ehrlich zugeben, ist um Klassen besser, wir vermissen einen soriano, einen Kampl,....

Und gegen salzburg mit keinem Stürmer ins Spiel zu gehen kann auch nicht das richtige sein....

Eure Offensive ist einfach weitaus besser als jene der austria bzw. unserer Mannschaft.... Wenn salzburg jedes Match ihre Leistung bringt mach ich mir um den Meistertitel keine sorgen.... Auf ein gutes, faires Match morgen

bearbeitet von RAPIDWIEN0012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Das letzte Mal hat man eigentlich locker gewonnen . Das Spiel wird irgendwie verdrängt und nur die Oaschkicks von Herbst plus das lächerliche 3:3 hervorgehoben. Morgen wird das Spiel gewonnen.

Komplett richtig, ausserdem waren da auch noch die 2 Spiel gegen die Austria, die man noch erwähnen könnte. Mein Tipp ist ja auch dass drüber gefahren wird, nur sollte man nicht jetzt schon den Teufel an die Wand malen falls dies nicht der Fall ist. bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Mal hat man eigentlich locker gewonnen. Das Spiel wird irgendwie verdrängt und nur die Oaschkicks von Herbst plus das lächerliche 3:3 hervorgehoben. Morgen wird das Spiel gewonnen.

sogar das zweite 0:2 der letzten Saison war ja ein sehr gutes Spiel von uns. Also schlecht gespielt haben wir gegen Rapid eigentlich nur das erste Spiel und da war der Kader noch ein ganz anderer und die Tainer noch ziemlich frisch . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meine herren, machts euch keine sorgen. morgen ist ein wichtiges spiel, in dem man einem direkten konkurrenten gleich zu saisonbeginn eine ordentlich bürde auflasten könnte - denn 9 punkte wären schon ein sehr komfortabler polster. die mannschaft hat auch in den entscheidenen partien - vllt mit ausnahme des spiels gegen sturm - in den letzten monaten immer gut gespielt. das wird auch morgen so sein. sollte der schiri etwas dagegen haben oder rapid einfach mal wieder zur abwechslung eine super leistung gegen uns abliefern, dann kann mans eh nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ihr seid in einer bombenverfassung, kampl, soriano, mane, etc zum zungenschnalzen. bei unserem gemüse nur noch das allerletzte aufgebot vorhanden..... ich hoffe dass das 0:7 morgen nicht umgedreht wird! wenns so wäre, dann würds mich auch nicht wundern weil wir keine ausfälle mehr verkraften können!

wenn redbull die kontinuität der formel1 auf euch überträgt, werdet ihr nicht zu schlagen sein, serienmeister und mit der cl wirds such klappen!

wird morgen vermutlich nur für euch rin schönes spiel..... zu eurem kader muss man gratulieren und diese überlegenheit neidlos anerkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab ein gutes Gefühl, die Rapidler werden mit unserem Tempofußball nd mithalten.

Dibon verletzt, dann muss Pichler, schätze den als schwächer ein.

Boskovic verletzt, da fehlt seine Erfahrung. Und Hofman ist außer Form und man sieht ihm die mangelnde Kondition an.

Alar verletzt, Burgstaller mMn eine Wundertüte. Er wird überraschen, positiv oder negativ.

Genau das richtige Spiel für Alan seine Form wieder zu finden! :D

Bei allem Respekt, aber gegen Rapid ist mit unserer Form und unserem Kader ein Sieg Pflicht!

Egal in welcher Form Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.