Recommended Posts

Gast

Ein Paar Zitate aus dem Rapid Channel zum Thema ins Knie treten von Jancker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

"Man weiß nicht, was man nach einer Führung machen soll und stürmt daher fröhlich weiter, wodurch es jede Menge Konter für den Gegner gibt. Das hohe Tempo kann man nicht halten, dadurch kam der Einbruch in der 2. Halbzeit. Plan B? Fehlanzeige!"

Das trifft es ganz gut auf den Punkt, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, was soll man sagen. ich habe vor dem spiel gesagt, dass die leistung für mich im vordergrund steht. diese war heute wieder einmal sehr gut, einzig mit der chancenverwertung hat es halt leider nicht so funktioniert, wie man sich das vorstellt. es war aber dermaßen unnötig, gegen einen absolut chancenlosen gegner wie es die grünen heute waren, punkte liegen zu lassen. ich verstehe es einfach nicht, wieso das IMMER gegen rapid passieren muss. wieso hat die mannschaft zu beginn der 2HZ einfach so lasch agiert? schwamm drüber, die leistung hat gepasst und das ist für mich entscheidend. ich bin nach wie vor ganz klar der meinung, dass ich das rbs von heute ganz klar dem rbs der vergangen jahre vorziehe. soll mal passieren, dass man gegen rapid nur remis spielt.

zu der diskussion um jancker: toll, wie RS da gleich dampf macht. ich finde diesen trainer einfach top! die meldung von jancker ist natürlich ein skandal, der eigentlich eine sanktion seitens der liga erfordert (fairplay und so, nüm). wenn er sich aber bereits glaubhaft bei rr, rs und alan dafür entschuldigt hat, dann ist das zumindest einmal ein erster schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

"Man weiß nicht, was man nach einer Führung machen soll und stürmt daher fröhlich weiter, wodurch es jede Menge Konter für den Gegner gibt. Das hohe Tempo kann man nicht halten, dadurch kam der Einbruch in der 2. Halbzeit. Plan B? Fehlanzeige!"

Das trifft es ganz gut auf den Punkt, finde ich.

Eben nicht, Ilsanker hat ja bestätigt, dass man sich 2. Halbzeit weiter zurückziehen wollte und Rapid keine Chance auf Konter geben wollte. Das deine These nicht stimmt zeigt schon alleine, dass man wieder einen Gang hoch geschaltet hat nach dem 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er sich aber bereits glaubhaft bei rr, rs und alan dafür entschuldigt hat, dann ist das zumindest einmal ein erster schritt.

Trotzdem ist so eine Aktion nicht zu tolerieren. Verletzen sie Alan und er fällt wieder ewig aus, bringt das ganze entschuldigen nichts. Wenn er seine Emotion nicht mal ein bisschen unter Kontrolle hat, dann hat ein Jancker auf einer Betreuerbank nichts verloren.

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

zu der diskussion um jancker: toll, wie RS da gleich dampf macht. ich finde diesen trainer einfach top! die meldung von jancker ist natürlich ein skandal, der eigentlich eine sanktion seitens der liga erfordert (fairplay und so, nüm). wenn er sich aber bereits glaubhaft bei rr, rs und alan dafür entschuldigt hat, dann ist das zumindest einmal ein erster schritt.

Wetten, dass das wieder total runtergespielt oder überhaupt nicht mehr erwähnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Für mich ist er irgendwie zu unflexibel. Die Abwehr und das Mittelfeld ist alles andere als konstant. Man hatte ein ganzes Transferfenster, denn diese Probleme sind wahrlich nicht neu. Kontinuität schön und gut, aber nicht wenn es Stillstand heißt.

kann ich nicht bestätigen!wenn man wie von Ilsanker bestätigt das Tenpo rausnimmt darf man sich nicht wundern wenn Rapid auch mal ne Torchance vorfindet!Schőn langsam műssten sie wissen das man nur mit 100% gegen Rapid gewinnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Schau einfach nach. Keiner findet sowas auch nur ansatzweise gut.

eine große mehrheit wollte es runterspielen, dass rs nur ein dummer piefke ist, der den cj nur falsch verstanden hat. ohne fakten zu haben => rapdi as usual

ebenso bei den unzähligen invalidität-/verletzungswünsche für alan (eine klare minderheit hat dagegen gesprochen).

thats rapdi - face it!

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ein Paar Zitate aus dem Rapid Channel zum Thema ins Knie treten von Jancker.

und unter der woche gegen die austria im rapidchannel in diversen threads die gruen weiszen eier kraulen. halts einfach zam burli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich empfehle jetzt einen Blick in den Rapid Channel, wenn man sich gerne fremdschämt. :facepalm:

Richtig typische Vorstadtproleten finden sich dort tw...

:facepalm:

und unter der woche gegen die austria im rapidchannel in diversen threads die gruen weiszen eier kraulen. halts einfach zam burli

Ich halt gar nix zam. Ich mog Rapid genau so wenig wie die Austria, "Burli"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag