Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. November 2013 Video ist direkt in fb, Link wäre https://www.facebook.com/photo.php?v=10200427712695862 hoffe, dass es geht Thx - cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) ein paar bilder vom match in vila nova do gaia habe ich in den fanfoto-channel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97718-bilder-fc-porto-u19-vs-fk-austria-wien-u19-00-00/#entry6001606 bearbeitet 27. November 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. November 2013 Warum haben unsere Jungs eigtl in so komischen Trikots mit blauen Ärmeln gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. November 2013 Warum haben unsere Jungs eigtl in so komischen Trikots mit blauen Ärmeln gespielt? die antwort kenne ich nicht, aber diese trikots wurden schon in st. petersburg verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Ich habe bei der Austria soeben wegen VIP-Karten für das U-19 Spiel angefragt. Denkt ihr habe ich Chancen dass überhaupt der VIP-Klub geöffnet haben wird? Ich würde es gut finden und man könnte es ja in abgespeckter Version für einen guten Preis anbieten z.B. 50 Euro. Ich habe bei der Austria soeben wegen VIP-Karten für das U-19 Spiel angefragt. Denkt ihr habe ich Chancen dass überhaupt der VIP-Klub geöffnet haben wird? Ich würde es gut finden und man könnte es ja in abgespeckter Version für einen guten Preis anbieten z.B. 50 Euro. Ich habe bei der Austria soeben wegen VIP-Karten für das U-19 Spiel angefragt. Denkt ihr habe ich Chancen dass überhaupt der VIP-Klub geöffnet haben wird? Ich würde es gut finden und man könnte es ja in abgespeckter Version für einen guten Preis anbieten z.B. 50 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2013 die antwort kenne ich nicht, aber diese trikots wurden schon in st. petersburg verwendet. Die Awaytrikots gibts ja nur in begrenzter Zahl für KM und Fanshop, nehm mal an da hat die Aka dann halt nur normale und wenn der Verbund drauf is, sinds wohl von denen gesponsert und da passen dann die blauen Ärmel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 28. November 2013 Ich habe bei der Austria soeben wegen VIP-Karten für das U-19 Spiel angefragt. Denkt ihr habe ich Chancen dass überhaupt der VIP-Klub geöffnet haben wird? Ich würde es gut finden und man könnte es ja in abgespeckter Version für einen guten Preis anbieten z.B. 50 Euro. nein unnötig, wer gibt so viel Geld für ein Gratisspiel aus?? Fast niemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) sieg austria, sieg porto alle kugeln in einen topf austria verzichtet auf heimrecht. nochmal nach porto bearbeitet 28. November 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2013 Wieviel kommen denn bei einem Spiel unter der Woche um 11:00 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. November 2013 Wieviel kommen denn bei einem Spiel unter der Woche um 11:00 ?? 1.000-2.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2013 ernsthaft? hatte nicht mit mehr als 300 gerechnet. na dann werd ich wohl 1 tag früher kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) ernsthaft? hatte nicht mit mehr als 300 gerechnet. na dann werd ich wohl 1 tag früher kommen ich glaub, letztes waren sogar 2500 edit: ja, stimmt http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.764+M594f9e1bb9c.0.html#.UpiGvCdFODE bearbeitet 29. November 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2013 nehm mir auch fix wieder frei für die jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2013 Kanns mir diesmal wohl auch geben, wird dann wohl ein süffiger Tag bis zum KM-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 Freue mich schon sehr auf dieses wichtige Spiel denn es wäre schon sehr geil im Frühjahr noch international und vielleicht auswärts zu fahren und wenn es "nur" der Nachwuchs ist. Ich war eh noch nie in der Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts