HwG TFC Geschrieben 18. September 2013 Gibt´s in dieser Youth League auch Prämien für die Vereine/Mannschaften? Oder geht´s da eher "nur" um die Ehre? der hauptpreis für die spieler is eine entdeckung durch die unzähligen scouts, die da sicherlich dabei sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. September 2013 Ein Scout war von Monaco. Horvath hat grad mit einem sehenswerten Luftfersler eine Topchance eingeleitet. Der is im Mittelfeld und im Angriff überall zu finden. So wie der Messi So wie WER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. September 2013 der hauptpreis für die spieler is eine entdeckung durch die unzähligen scouts, die da sicherlich dabei sind! Ja, ok, das ist schon klar. Mir ging´s ja eigentlich nur darum, zu erfahren, ob der Bewerb auch für die Teilnehmer irgendwie lukrativ ist. Dass solche Spiele punkto Erfahrung sammeln, internationale Luft schnuppern usw. unbezahlbar sind, ist mir bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 geh von einem zweikampf zwischen atletico und uns aus um den gruppensieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 geh von einem zweikampf zwischen atletico und uns aus um den gruppensieg Denk ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. September 2013 negativ: - CL HYMNE???? - kein zombie nation!!! - support - horvath durchspieln lassen positiv: rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 so, tabellenführer nach spieltag 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. September 2013 Ja, ok, das ist schon klar. Mir ging´s ja eigentlich nur darum, zu erfahren, ob der Bewerb auch für die Teilnehmer irgendwie lukrativ ist. Dass solche Spiele punkto Erfahrung sammeln, internationale Luft schnuppern usw. unbezahlbar sind, ist mir bewusst. reise zahlt die uefa und eine grosszuegige spesenverguetung gibts auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 Ich bin so stolz auf die Jungs. Mit so einem Ergebniss hätte ich nie gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 reise zahlt die uefa und eine grosszuegige spesenverguetung gibts auf jeden fall XVI Finanzielle Bestimmungen Artikel 26 A. Gruppenphase, Achtelfinale und Viertelfinale 26.01 Der Heimverein behält seine Einnahmen (aus dem Verkauf von Eintrittskarten, Essen und Getränken, Konzessionen usw.) für sich und trägt alle Kosten im Zusammenhang mit der Spielorganisation (Miete des Stadions und des Trainingsgeländes für die Gastmannschaft, Flutlichtanlage, medizinische und Sicherheitsvorkehrungen, gegebenenfalls Installationen für die TV-Produktion usw.). 26.02 Der Heimverein organisiert den Transport für die Delegation der Gastmannschaft von deren Ankunft in der Stadt, in der das Spiel stattfindet, bis zu ihrer Abreise. 26.03 Die UEFA trägt die Kosten für Reise und Unterkunft der Delegation der Gastmannschaft (für bis zu 24 Personen) gemäß den von ihr zu Saisonbeginn herausgegebenen Rückerstattungsrichtlinien. Die Differenz zwischen dem Beitrag der UEFA und den tatsächlichen Kosten für Reise und Unterkunft hat der Gastverein selbst zu tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. September 2013 so, tabellenführer nach spieltag 1 Wieviel hat Atletico gegen Zenit gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 Wieviel hat Atletico gegen Zenit gespielt? 4:2 atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2013 Super Burschen, tolle Leistung! Und am Abend bitte eine Wiederholung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. September 2013 holt den Pokal! made my day ... so werden aus 8 Grad schnell über 30 Grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. September 2013 Ich seh die Amateure nie, leider, also die Newbiefrage: Wie spielt er? Auf der Achterposition kannst ja immer noch verschiedene Stile pflegen. A la Özil? Oder eher das, was Alaba im Team spielt/spielen soll? Klingt übertrieben, aber ich habe es so empfunden: Messi. Nach dem 3:0 haben bei den Scouts auch ordentlich die Stifte geglüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts