Nexus Believe in Nexus Geschrieben 29. August 2013 Liveticker :http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2014/draws/round=2000479/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2013 Die Fussballerwahl ist sicher vor der Ziehung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2013 bitte keine langweiligen piefkinese!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) na die meli schaut aber streng drein. hat was von einer lehrerin mit sexappeal Wenn die noch so eine Lehrerinnen-Brille aufhätte... Bäm... Aber gut, das ist nicht der Traumfrauen-Thread bearbeitet 29. August 2013 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. August 2013 Liveticker :http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2014/draws/round=2000479/index.html+ Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2013 Die Fussballerwahl ist sicher vor der Ziehung 100%ig...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2013 Der Experte von Sky meint er sieht keinen krassen Außenseiter in Topf 4. ...die Austria aus Wien mal ausgenommen..", meinte er zuvor (wenn ich mich nicht verhört habe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. August 2013 Deshalb hat Mann auch sky, die sind schon seit 1730 drauf was kost das eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2013 Arsenal Marseille Ajax Austria A Traum! Arsenal/Bayern/Barca Schalke/Juve Basel/Piraeus (wg eventuellen Punkten) oder Ajax/Dortmund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 29. August 2013 ...die Austria aus Wien mal ausgenommen..", meinte er zuvor (wenn ich mich nicht verhört habe) Gut wenn sie uns wieder unterschätzen Freilos wahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Allein bei dem Vorgeplänkel geht ma a Achterl in Dhosn ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 Schon Hammer wie die das aufziehen ... wenn man bedenkt, dass wir nächstes Jahr Roman Kienast bei der Wahl sehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2013 100%ig...... nicht mit uns! wen interessiert diese WH des letzten jahres.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 29. August 2013 Schon Hammer wie die das aufziehen ... wenn man bedenkt, dass wir nächstes Jahr Roman Kienast bei der Wahl sehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2013 Schon Hammer wie die das aufziehen ... wenn man bedenkt, dass wir nächstes Jahr Roman Kienast bei der Wahl sehen werden. 3 Spieler vom gleichen Verein Kienast, Stanko, Levac - Veilchenwunder Lissabon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts