Žalgiris Vilnius vs. FC Salzburg


Recommended Posts

Style und das Geld

Blöde Frage, aber die Punkte der Qualifikationssspiele zählen ja auch schon für die 5-Jahreswertung. Was würde passieren, wenn das Spiel nicht mehr stattfinden würde. Gibt es dann einfach keine Punkte?

Das kann dir keiner sagen, so eine Situation hat es ja noch nie gegeben und die uefa weiß es selber wahrscheinlich noch nicht einmal :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Startelf:

Gulacsi

Klein - Hinteregger - Rodnei - Svento

Ramalho - Kampl

Meilinger - Berisha - Mane

Alan

Begründung:

Eigentlich wäre neben Jonny auch Kampl zu schonen - allerdings würd ich da nicht gleich im ersten Versuch (Ramalho mit der 6) den noch nicht eingespielten Svento neben Ramalho aufstellen.

Mane und Alan sollen jedenfalls spielen wegen dem möglichen Erfolgserlebnis.

Tendenziell einzuwechseln sind dann Nielson und Reyna.

Das Match jedenfalls mit wenig Risiko und Probiererei beginnen - es geht um die 5-Jahreswertung.

Auf das Spiel gegen Rapid am So würd ich keine Rücksicht nehmen (Ausnahme Jonny) da ja auch die Wiener am Donnerstag auswärts ran müssen und Salzburg konditionell Mm besser aufgestellt ist als Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde wahrscheinlich genauso aufstellen, jedoch vielleicht mit Jantscher statt Meilinger, sodass sich der vielleicht doch noch in letzter Minute für irgendeinen Club in die Auslage spielen kann. Auch Reyna und Nielsen könnte man die Chance auf wichtige Einsatzminuten geben und zumindest einwechseln. Ich wünsch euch jedenfalls einen Sieg für die 5-Jahres-Wertung, viel kann ja nicht mehr anbrennen.

Wird mit Ramalho eigentlich zukünftig im DM geplant, wenn Rodnei wieder bei 100% ist? Ilsanker wird er denk ich nicht ersetzten können, weil ihm körperlich mMn einiges auf ihn fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird mit Ramalho eigentlich zukünftig im DM geplant, wenn Rodnei wieder bei 100% ist? Ilsanker wird er denk ich nicht ersetzten können, weil ihm körperlich mMn einiges auf ihn fehlt.

Ja, ist eigentlich eher als DM eingeplant. Koerperlich reicht es als IV auch, also wird es als DM auch reichen, va liegt seine Staerke darin, Baelle ohne Foul abzulaufen. Und seine 2 Kopfballtore in der heurigen Saison unterstreichen auch seine Kopfballstaerke. Ich sehe eher das Problem, dass vielleicht Hinteregger und Rodnei als IV nicht ganz funktionieren wird, da muss man auf die Rueckkehr von Schiemer hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Ja, ist eigentlich eher als DM eingeplant. Koerperlich reicht es als IV auch, also wird es als DM auch reichen, va liegt seine Staerke darin, Baelle ohne Foul abzulaufen. Und seine 2 Kopfballtore in der heurigen Saison unterstreichen auch seine Kopfballstaerke. Ich sehe eher das Problem, dass vielleicht Hinteregger und Rodnei als IV nicht ganz funktionieren wird, da muss man auf die Rueckkehr von Schiemer hoffen.

Rodnei ist für mich der beste IV den wir haben, das wird schon werden

Walke

Klein-Rodnei-Hinteregger-Ulmer

Ramalho-Svento

Meilinger-KK44-Mane

Alan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rodnei ist für mich der beste IV den wir haben, das wird schon werden

Fuer mich Hinteregger. Der kann naemlich auch noch kicken und laesst defensiv eigentlich wenig anbrennen (gegen Admira einfach nur :super:). Wenn Ramalho nicht jeden zweiten Ball zum Gegner haut, ist der auch schon nicht mehr weit entfernt von Rodnei. mMn wird sich der erst wieder reinspielen, falls es zu einem Ausfall kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine Startelf:

Gulacsi

Klein - Hinteregger - Rodnei - Svento

Ramalho - Kampl

Meilinger - Berisha - Mane

Alan

Gefällt mir!

Überträgt eigentlich nur der ORF oder auch irgendein litauisches Fernsehen? Befürchte nämlich, dass wir relativ wenig von unserem Spiel sehen werden (falls es denn stattfindet). War es nicht schon einmal so, dass wir irgendwo auswärts gespielt hatten, während eine andere Mannschaft daheim gespielt hat? Da wurde es mMn auch mit einer Konferenz angekündigt und gesehen hat man nur unsere Tore (aber vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung). Könnte evtl damit zusammenhängen, dass der ORF dazu verpflichtet ist, die Heimspiele der österreichischen Clubs zu übertragen? Naja, wir werden ja sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir!

Überträgt eigentlich nur der ORF oder auch irgendein litauisches Fernsehen? Befürchte nämlich, dass wir relativ wenig von unserem Spiel sehen werden (falls es denn stattfindet). War es nicht schon einmal so, dass wir irgendwo auswärts gespielt hatten, während eine andere Mannschaft daheim gespielt hat? Da wurde es mMn auch mit einer Konferenz angekündigt und gesehen hat man nur unsere Tore (aber vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung). Könnte evtl damit zusammenhängen, dass der ORF dazu verpflichtet ist, die Heimspiele der österreichischen Clubs zu übertragen? Naja, wir werden ja sehen. ;)

Schaut nicht so aus, aber hoffentlich ist die Seite nicht vollstaendig: http://liveonsat.com/to-day.php?start_dd=29&start_mm=08&start_yyyy=2013&end_dd=29&end_mm=08&end_yyyy=2013

Dafuer wird Pasching als Einzelspiel im portugiesischen Pay-TV uebertragen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

OT: Kann mir jemand der zum Match gegen Rapid geht einen dieser limited Jubiläumsschlale kaufen?

Ich kann leider nicht hin und bezahle selbsverständlich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rodnei. mMn wird sich der erst wieder reinspielen, falls es zu einem Ausfall kommt.

So sehe ich das auch. Die IV funktioniert recht gut bis jetzt. Wenn kein Wechselbedarf ist, dann sehe ich auch keinen Grund nochmal nachzujustieren.

Zum Spiel: Die Truppe hat gegen die Admira tw. schon recht müde gewirkt, also wäre der ein oder andere Wechsel vielleicht nicht verkehrt.

Svento,, Nielsen und Berisha würde ich gerne in der Startelf sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Fuer mich Hinteregger. Der kann naemlich auch noch kicken und laesst defensiv eigentlich wenig anbrennen (gegen Admira einfach nur :super:). Wenn Ramalho nicht jeden zweiten Ball zum Gegner haut, ist der auch schon nicht mehr weit entfernt von Rodnei. mMn wird sich der erst wieder reinspielen, falls es zu einem Ausfall kommt.

Also von der Technik würd ich Rodnei schon höher einschätzen als Hinteregger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also von der Technik würd ich Rodnei schon höher einschätzen als Hinteregger

finde ich nicht. hinteregger hat schon auch eine solide grundtechnik, dazu ist er sehr robust, kopfballstark und hat auch das auge für den öffnenden pass. er ist noch relativ jung, eigenbauspieler und daher für mich ganz klar in der IV gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde ich nicht. hinteregger hat schon auch eine solide grundtechnik, dazu ist er sehr robust, kopfballstark und hat auch das auge für den öffnenden pass. er ist noch relativ jung, eigenbauspieler und daher für mich ganz klar in der IV gesetzt.

Und schiessen kann er auch bzw. ein paar Meter machen, wenn es drauf ankommt. Davon abgesehen, haben Hinteregger und Ramalho schon mehr Tore gemacht als die IVs in der ganzen letzten Spielzeit. Ist zwar nicht das Wichtigste, aber trotzdem ganz gut, wenn die auch das Tor treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich sag's noch einmal: Wir sind schon durch, wir können nicht mehr NICHT aufsteigen...

Einigen wichtigen Stammspielern in der Offensive soll eine Pause vergönnt sein, das ist das logischte was man in solch einer Situation macht.

Das bringt uns einen nicht zu unterschätzenden Vorteil gegen eine am Sonntag wohl ziemlich erschöpfte Rapid.

Und für mich erscheint dieses Rapid-Spiel um einiges wichtiger als das gegen Vilnius.

Dort können wir enorm wichtige Punkte machen und auch nicht zuletzt mit der Austria 84/85 gleichziehen, was den Rekord der meisten Siege in Folge betrifft.

Also, in Vilnius schonen, 3 Punkte einfahren, muss ja kein 5-0 sein und dann in Rapid wieder mit voller Kraft spielen.

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.