Jump to content
mrbonheur

Žalgiris Vilnius vs. FC Salzburg

263 posts in this topic

Recommended Posts

Gibt ja noch nicht mal einen Thread für das Rückspiel :eek:

Also falls das Spiel stattfindet, würde ich so aufstellen:

Gulacsi

Klein - Hinteregger - Rodnei - Svento

Ramalho - Kampl

Mané - Berisha - Nielsen

Soriano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Mané die 2 Dinger verwertet hätte, wäre er wahrscheinlich Spieler des Spiels gewesen. War alles andere als schwach gegen die Admira finde ich. Einzig Berisha und Alan waren wirklich schwach.


ich eher so

Gulacsi
Klein - Hinteregger - Rodnei - Svento
Ramalho - Kampl
Meilinger - Berisha - Mane
Alan

aber ich vermute rs wird das team nur auf 1-2 pos verändern.

Nach dem sehr guten Auftritt gegen Innsbruck moechte ich eigentlich schon mal Nielsen wieder sehen. Denke auch nicht, dass sehr viel veraendert wird, aber Svento zB muss auf jeden Fall spielen. Würde auch gerne Rapid nächste Woche mit einem hohen Sieg nach Hause schicken, wenn möglich :davinci:

Edited by mrbonheur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu viel schonen würde ich nicht... zumindest ein Sieg für die 5JW sollte ja doch noch herausschauen, um die doch eher kleine Chance auf einen CL-Fixplatz in 2 Jahren etwas zu wahren. ;)

Schonen würde ich wirklich nur Spieler, die leicht angeschlagen sind. Leute wie Mané oder Alan würde ich schon auf jeden Fall spielen lassen, vielleicht können sie sich ja Selbstvertrauen holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sollten vielen Stammspieler eine Pause gönnen.

Wir sind schon fix aufgestiegen, und wenn wir jetzt einen Kampl, Manè usw. schonen, haben wir gegen Rapid einen riesen Vorteil, da die gegen Dila Gori noch einmal alles geben müssen.

Vlt. Reyna eine Chance geben, Berisha von Anfang an, Doppelspitze Alan, Nielsen...

Edited by John_Marston

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sry hab in letzter Zeit echt nicht so darauf geachtet... warum könnte das Spiel nicht stattfinden?

Entscheidung der UEFA bzgl. FENERBAHCE soll morgen fallen.

Wär möglich, dass das Vilnius Spiel dann nicht mehr notwendig ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...