Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. August 2013 ich habs leider verabsäumt 1996 mit dem sammeln meiner fussballplatz eintrittskarten zu beginnen -> wäre jetzt schon ein netter haufen Ich habe alle in Alben gegeben... Es ist mittlerweile ein Turm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. August 2013 bist du dann auch bei der convention? obwohl ich ja irgendwie immer den sammeltrieb in mir habe, ist das ein thema, wo ich überhaupt nicht mitkomme. Ja werde auch bei der Sneakerness sein heuer, aber nicht ausstellen, bzw vielleicht bei 2 Freunden ein paar meiner Teile dazu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 28. August 2013 Scarface hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Ich habe alle in Alben gegeben... Es ist mittlerweile ein Turm! gut du bist ja ein Freak bei mir beschränkt sich das ganze ja auf massig Admira, paar ÖFB und Austria Matches und 10 "Groundhopping" besuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2013 Ich würd' ja gerne eine Trikotsammlung beginnen, aber für dieses Hobby fehlt mir das nötige Kleingeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. August 2013 Ich würd' ja gerne eine Trikotsammlung beginnen, aber für dieses Hobby fehlt mir das nötige Kleingeld. kommt drauf an, was du sammeln willst. @splinta: wär's möglich den thread in "Sammelleidenschaften" o.ä. umzubenennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. August 2013 gut du bist ja ein Freak bei mir beschränkt sich das ganze ja auf massig Admira, paar ÖFB und Austria Matches und 10 "Groundhopping" besuche bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) bitte was? vater, freunde alles austrianer, da kommt sowas vor und trotzdem red ich mit grünen oder besorge ihnen tickets bearbeitet 28. August 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 ich sammle eigentlich seit der saison 2010/11 die ganzen stadionmagazine meines klubes (zumindest die Saison 10/11 und 11/12 ist nicht vollständig). wobei das eigentlich sich zufällig ergeben hat. daneben sammle ich auch meine auswärtseintrittskarten (wobei eine schon recht verblasst ist und eine in der waschmaschine war), da habe ich aber auch nicht sonderlich viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. August 2013 vater, freunde alles austrianer, da kommt sowas vor und trotzdem red ich mit grünen oder besorge ihnen tickets naja irgendwas gutes muss man ja tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 naja irgendwas gutes muss man ja tun eben, ich hab mich für ein soziales entwicklungsprojekt entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. August 2013 pass lieber auf dassd net im nordatlantik schlemperst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) @splinta: wär's möglich den thread in "Sammelleidenschaften" o.ä. umzubenennen? Hoffe der Titel is ein Kompromiss Ich hab mir jetzt ein Sammelalbum bestellt und werd Mal sehen, was ich alles für Münzschätze darin archivieren kann. Briefmarken besitze ich einige Alben, aber die lass ich einfach liegen und hoffe sie steigern brav ihren Wert. Mein Opa war da sehr dran an der Sache, glaubt man gar nicht was da so einzelne Ausgaben, also zB 6 versch. Stück einer Briefmarkenausgabe/-symbolik Wert sein können. Aber gut, einen Käufer muss man halt auch finden, somit is der Wert relativ. Früher hab ich mich auch ein wenig mit Überraschungsei-Figuren beschäftigt. Auch eine interessante Sammelleidenschaft, allerdings wird ma da nur dick, wemma erfolgreich sammeln will Gibt doch auch sicher Fans im ASB, die Schals oder Vereinsutensilien(Buttons/Aufnäher zB) sammeln. bearbeitet 29. August 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. August 2013 Ich würd' ja gerne eine Trikotsammlung beginnen, aber für dieses Hobby fehlt mir das nötige Kleingeld. stimmt, sowas hab ich ja auch. auch wenn ichs nie so bezeichnen würde. is halt ein stapel im kasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. August 2013 kommt drauf an, was du sammeln willst. Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts