blackandgreen Banklwärmer Geschrieben 31. August 2013 Der Typ gibt für alles Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2013 wie die verteidigen ist genauso irr wie der Schiri Karten vergibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2013 auch heute wieder sehr viele ecken, dürfte unser markenzeichen sein (schlechte verteidigung?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) In Grödig gehts zua herst so, morgen bitte a RedBull Niederlage wär mir recht bearbeitet 31. August 2013 von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lydschi Anfänger Geschrieben 31. August 2013 Tabellenführer SV Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandgreen Banklwärmer Geschrieben 31. August 2013 15 Punkte schon - zu schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2013 gartler hat nun in drei spielen für uns in der südstadt bereits 6 tore erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 Und nun bitte ein volles Haus gegen Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2013 Und nun bitte ein volles Haus gegen Salzburg! ich dachte, wir treten gegen salzburg gar nicht an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 ok, dann gegen die Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. August 2013 soooo geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Der Depp mit der Trillerpfeife geht mir langsam aber sicher ordentlich aufs Gemächt. Kommt es nur mir so vor, oder gibts für jedes kleine Foul unsererseits instantly die Gelbe und die Admira kann halten und reingrätschen, wie sie will? Und was war das bitte für ein Elfer? dfq schiri wollt ihn eigentlich nicht pfeiffen, hat dann aber scheinbar noch ne eingebung gehabt! aber keine ahnung woher Unglaublich was für Geschenke uns die Admira macht. Rene Trippelpack und vorallem das wir die beiden geschenke vorm 2:0 nicht angenommen haben, ist noch unglaublicher ich glaub ich werd die nächsten ried heimspiele nach dem gemeinschaftlichen kantinen besuch mit den supras vorm spiel beenden und wieder heimfahren -> wertlos, seit scheinbar 16jahren gegen euch zu hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. September 2013 diese serie nimmt mittlerweile ähnliche ausmaße an wie unsere unerklärliche sieglose serie in hütteldorf. ich hätt eigentlich kein problem, wenn wir in der südstadt mal verlieren und dafür im hanappi gewinnen. beide serien werden übrigens auch durch ein cupspiel "unterbrochen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 1. September 2013 ich glaub ich werd die nächsten ried heimspiele nach dem gemeinschaftlichen kantinen besuch mit den supras vorm spiel beenden und wieder heimfahren -> wertlos, seit scheinbar 16jahren gegen euch zu hause! hat dennoch wie immer Spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2013 diese serie nimmt mittlerweile ähnliche ausmaße an wie unsere unerklärliche sieglose serie in hütteldorf. ich hätt eigentlich kein problem, wenn wir in der südstadt mal verlieren und dafür im hanappi gewinnen. Zumindest heuer sollten wir diesen deal eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts