themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) FC Admira/Wacker - SV Ried Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr, BSFZ Arena In der 7. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira/Wacker auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Admira/Wacker - SV Ried2,60 - 3,00 - 2,20 _____________________________________________________________________________________ Gesperrt: Sandro Verletzt: Perstaller Rekonvaleszent: Reiter Mannschaft stellt sich eigentlich von selbst auf:Gartler Möschl - Zull - Walch Wieser - Ziegl Kragl - Riegler - Reifi - Hinum Gebauer B: Höbarth, Janeczek, Schicker, Trauner, Aydogdu, Kreuzer, Vastic Xerl wäre gegen eine wiedererstarkte Admira okay, man kann sich - wie am Samstag bewiesen - auf keine Serien verlassen bearbeitet 30. August 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 da bin ich aber mal auf die wechsel gespannt. trauner für wieser? vastic für gartler? kreuzer für walch? oder aydogdu für ? X wird genommen, im zweifelsfall aber lieber alles oder nichts spielen lassen. die admira ist trotz ähnlicher ziele wie wir kein konkurrent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 müssma gwinnen, sonst schauts essig mim meistertitel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) müssma gwinnen, sonst schauts essig mim meistertitel aus. Meine Worte. ;-) Reifeltshammer und Vastic wieder fit? Wir werden dagegen halten mit: Leitner Auer Windbichler Ebner Katzer Schick Schwab Rusek Domoraud Ouedraogo Rivera Weber könnte statt Auer einlaufen, ebenso Schicker statt Schick. Im ZM wäre Thürauer eine Möglichkeit, der auch als zweite Spitze kommen könnte. Rivera tät' mir nicht so taugen, aber vielleicht kann er mich vom Gegenteil überzeugen. Falls Sax nicht fit wird, was zu befürchten ist. Mikus oder Burusic könnten auch als zweite Spitze kommen. Mal sehen, was OL aus dem Hut zaubert, is ja noch a Zeitl hin.... Gesperrt ist Schachner, verletzt sind momentan Tischler, Zwierschitz und Dani Toth, Fußballgott. Fraglich ist Sax. xerl wäre ok. Oder ein Sieg. bearbeitet 26. August 2013 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 leitner wird sicher gute erinnerungen haben an sein letztes spiel gegen ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 leitner wird sicher gute erinnerungen haben an sein letztes spiel gegen ried Lausbua! Das ist doch Schnee ;-) von gestern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 hat sich doch etwas gesteigert... wird nicht leicht für euch und sicher a lässige partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Wir werden dagegen halten mit: Leitner Auer Windbichler Ebner Katzer Schick Schwab Rusek Domoraud Ouedraogo Rivera Wer kommt da aller aus eurem Nachwuchs? Leitner, Auer, Windbichler, Ebner, Katzer und Rusek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Wer kommt da aller aus eurem Nachwuchs? Leitner, Auer, Windbichler, Ebner, Katzer und Rusek? Richtig. Und Andi Herzog. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Richtig. Und Andi Herzog. ;-) und louis schaub und jimmy hoffer und marc janko und und und .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 also die großkopferten eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 also die großkopferten eher. Anel Hadzic? ;-) Bei Euch ist ja auch ein Haufen dabei, der in der eigenen Aka ausgebildet wurde. Wenn ich mich nicht täusche Reifeltshammer, Möschl, Zulj, Riegler und Ziegl in der oben geposteten Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 gfrei mi schon auf ein oder zwei bier mit den pensionisten der supras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Bei Euch ist ja auch ein Haufen dabei, der in der eigenen Aka ausgebildet wurde. Wenn ich mich nicht täusche Reifeltshammer, Möschl, Zulj, Riegler und Ziegl in der oben geposteten Aufstellung. Und Fränky Schiemer und Mani Ortlechner, und und und und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Und Fränky Schiemer und Mani Ortlechner, und und und und Wiss' ma eh alles und das ist gut so. Immer schon ordentlich Respekt vor der Arbeit Eurer Funktionäre und speziell vom Reiter gehabt. Sollten wir eigentlich auch hinkriegen so eine solide Basis, von der es immer wieder einmal nach Europa geht. Aber das ist jetzt schon wieder eine ganz andere Geschichte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts