Jump to content
themanwho

Admira Wacker - SV RIED

88 posts in this topic

Recommended Posts

FC Admira/Wacker - SV Ried

Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr, BSFZ Arena


In der 7. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira/Wacker auf die SV Ried.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira/Wacker - SV Ried
2,60 - 3,00 - 2,20

_____________________________________________________________________________________



Gesperrt: Sandro
Verletzt: Perstaller
Rekonvaleszent: Reiter

Mannschaft stellt sich eigentlich von selbst auf:

Gartler
Möschl - Zull - Walch
Wieser - Ziegl
Kragl - Riegler - Reifi - Hinum
Gebauer


B: Höbarth, Janeczek, Schicker, Trauner, Aydogdu, Kreuzer, Vastic

Xerl wäre gegen eine wiedererstarkte Admira okay, man kann sich - wie am Samstag bewiesen - auf keine Serien verlassen ;) Edited by Heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

da bin ich aber mal auf die wechsel gespannt.

trauner für wieser?

vastic für gartler?

kreuzer für walch?

oder aydogdu für ?


X wird genommen, im zweifelsfall aber lieber alles oder nichts spielen lassen. die admira ist trotz ähnlicher ziele wie wir kein konkurrent.

Share this post


Link to post
Share on other sites

müssma gwinnen, sonst schauts essig mim meistertitel aus.

Meine Worte. ;-)

Reifeltshammer und Vastic wieder fit?

Wir werden dagegen halten mit:

Leitner

Auer Windbichler Ebner Katzer

Schick Schwab Rusek Domoraud

Ouedraogo Rivera

Weber könnte statt Auer einlaufen, ebenso Schicker statt Schick. Im ZM wäre Thürauer eine Möglichkeit, der auch als zweite Spitze kommen könnte. Rivera tät' mir nicht so taugen, aber vielleicht kann er mich vom Gegenteil überzeugen. Falls Sax nicht fit wird, was zu befürchten ist. Mikus oder Burusic könnten auch als zweite Spitze kommen. Mal sehen, was OL aus dem Hut zaubert, is ja noch a Zeitl hin....

Gesperrt ist Schachner, verletzt sind momentan Tischler, Zwierschitz und Dani Toth, Fußballgott. Fraglich ist Sax.

xerl wäre ok. Oder ein Sieg.

Edited by pazzoragazzo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir werden dagegen halten mit:

Leitner

Auer Windbichler Ebner Katzer

Schick Schwab Rusek Domoraud

Ouedraogo Rivera

Wer kommt da aller aus eurem Nachwuchs? Leitner, Auer, Windbichler, Ebner, Katzer und Rusek?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Euch ist ja auch ein Haufen dabei, der in der eigenen Aka ausgebildet wurde. Wenn ich mich nicht täusche Reifeltshammer, Möschl, Zulj, Riegler und Ziegl in der oben geposteten Aufstellung.

Und Fränky Schiemer und Mani Ortlechner, und und und und ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Fränky Schiemer und Mani Ortlechner, und und und und ;)

Wiss' ma eh alles und das ist gut so. Immer schon ordentlich Respekt vor der Arbeit Eurer Funktionäre und speziell vom Reiter gehabt. Sollten wir eigentlich auch hinkriegen so eine solide Basis, von der es immer wieder einmal nach Europa geht. Aber das ist jetzt schon wieder eine ganz andere Geschichte....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...