herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. August 2013 Anel Hadzic? ;-) Bei Euch ist ja auch ein Haufen dabei, der in der eigenen Aka ausgebildet wurde. Wenn ich mich nicht täusche Reifeltshammer, Möschl, Zulj, Riegler und Ziegl in der oben geposteten Aufstellung. zulj war in der linzer akademie. sonst sollte es passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. August 2013 zulj war in der linzer akademie. sonst sollte es passen. Na schau, i hab glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 30. August 2013 ich hätte eigentlich vor, wieder mal mitzufahren..... wer fährt wann wo weg morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. August 2013 ich hätte eigentlich vor, wieder mal mitzufahren..... wer fährt wann wo weg morgen? Fahr' um 18h aus Korneuburg von der 90er - Feier meiner Oma in Richtung Südstadt, a Platzerl hätt' ich noch frei. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 30. August 2013 ich hätte eigentlich vor, wieder mal mitzufahren..... wer fährt wann wo weg morgen? S'96: per Bus, Treffpunkt 12.30 Team 7/ VIP Parkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 30. August 2013 Fahr' um 18h aus Korneuburg von der 90er - Feier meiner Oma in Richtung Südstadt, a Platzerl hätt' ich noch frei. ;-) mit deiner oma? feine idee, die oma zum 90er zu einem spiel einzuladen! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2013 "Momentan haben wir einen guten Lauf und eine breite Brust, sodass wir uns auch auswärts so spielen trauen wie zu Hause. Wir werden also auch gegen die Admira offensiv spielen, ich halte sehr wenig vom Verteidigen. Und wenn wir ähnlich auftreten wie in den vergangenen Spielen, dann können wir bei der Admira gewinnen. Unser klares Ziel ist es, dort drei Punkte zu machen", sprach Ried-Trainer Michael Angerschmid Klartext. Ich finde es sehr erfrischend dass ein Ried Trainer auch auswärts sagt dass ein Sieg das erklärte Ziel ist. Ich kann mich jetzt auf Anhieb an keinen unserer Trainer erinnern der das in jüngster Vergangenheit "gewagt" hätte. Die ewige Tiefstapelei kann eh keiner mehr hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. August 2013 Stream anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheuma_Kay Amateur Geschrieben 31. August 2013 http://www.feed2all.eu/watch/204616/1/watch-fc-admira-vs-sv-ried.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) http://www.feed2all.eu/watch/204616/1/watch-fc-admira-vs-sv-ried.html Danke, 1:0 Gartler, gemma 2:0 Kragl aus 35, sehr geil. bearbeitet 31. August 2013 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Ich bin gespannt, wann unser Glück in der Defensive für diese Saison aufgebraucht ist ... lange kanns nicht mehr dauern. edit: und schon stehts 0:2 bearbeitet 31. August 2013 von radinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandgreen Banklwärmer Geschrieben 31. August 2013 Kragl ist einfach zu krass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2013 das könnte eine neuauflage des nikolo-spiels werden. schade, dass die genau dieses wochenende spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. August 2013 Danke, und schade, hab zwecks grillerei nur ein viertel Auge drauf, deswegen doppelt schade,... wie sind sie gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2013 das zweite tor ist schnell erklärt: kragl tritt zum freistoß an, ball fliegt ein zeiterl und dann war er drinnen. sensationell, dass wir wieder jemanden haben, der freistöße direkt verwandeln kann. sieht man eh recht selten inzwischen. man müsste die admira-fans verpflichten, dass sie sich nur auf die schwarzen sitze setzen dürfen. das müsste sich eigentlich ausgehen. bruhaha, da spielt die admira sehr brav und wir kommen einmal wieder vors tor und gartler macht das, was er in der südstadt gerne macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts