Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Behrendt - Schrammel

Pichler - Petsos

Hofmann

Schaub - Sabitzer - Burgstaller

Schade, dass Dibon ausfällt, der wäre morgen sicher wichtig gewesen. Hoffe wir können 1 Punkt aus Salzburg entführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Ich bin so erleichtert, dass wir wiedermal in der Gruppen-Phase sind, sodass mir das morgige Spiel nicht sonderlich an den Nerven zieht.

da bin ich voll bei dir. seit der positiven quali für die EL Gruppe bin ich um einiges entspannter was die MS angeht. nichts desto trotz dürfen wir nicht die konzentration verlieren. die MS darf nicht vernachlässigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin so erleichtert, dass wir wiedermal in der Gruppen-Phase sind, sodass mir das morgige Spiel nicht sonderlich an den Nerven zieht.

Kann ich nicht nachvollziehen. Unser Ziel ist dieses Jahr trotzdem sich für den internat. Bewerb zu qualifizieren und sollten wir morgen verlieren, geht die Tendenz schon wieder in eine unangenehme Richtung. Das wären dann immerhin schon wieder 5 Punkte Rückstand auf einen EL-Platz und das wohlgemerkt schon nach 7 Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann ich nicht nachvollziehen. Unser Ziel ist dieses Jahr trotzdem sich für den internat. Bewerb zu qualifizieren und sollten wir morgen verlieren, geht die Tendenz schon wieder in eine unangenehme Richtung. Das wären dann immerhin schon wieder 5 Punkte Rückstand auf einen EL-Platz und das wohlgemerkt schon nach 7 Runden.

Und dann schau dir an gegen welche Mannschaft wir morgen spielen und welche Mannschaften vor uns sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Grödig und Ried den Lauf ihres Lebens haben werden.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

aufgrund all unserer ausfälle wäre ein punktgewinn eine sensation.....

rechne mit einer eindeutigen niederlage...... einfach weil bei uns nur noch das allerletzte aufgebot da ist und ich kann der mannschaft krinen vorwurf machen, wenn sie das nimmer kompensieren können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und dann schau dir an gegen welche Mannschaft wir morgen spielen und welche Mannschaften vor uns sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Grödig und Ried den lauf ihres Lebens haben werden.

Ja es ist Salzburg und mit Lauf ihres Lebens muss es auch nicht sein. Trotzdem steht man halt dann nach 7 Runden mit 8 Punkten da und leichter wird es für uns sicher nicht, wenn im Herbst dann schön langsam die gelben Karten hinzukommen und die Doppelbelastung hinzu kommt.

Dann halt alle direkten Duelle gegen Ried und Grödig gewinnen und den Rest auch, dann kann nichts passieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja es ist Salzburg und mit Lauf ihres Lebens muss es auch nicht sein. Trotzdem steht man halt dann nach 7 Runden mit 8 Punkten da und leichter wird es für uns sicher nicht, wenn im Herbst dann schön langsam die gelben Karten hinzukommen und die Doppelbelastung hinzu kommt.

Dann halt alle direkten Duelle gegen Ried und Grödig gewinnen und den Rest auch, dann kann nichts passieren. :davinci:

Ich habe mit genau den 8 Punkten nach 7 Runden gerechnet, siehe anderen Thread. Von dem her erschreckt mich unsere Situation nicht sonderlich.

Noch mehr wäre man unter Druck, wenn einem nur noch die Bundesliga bleibt.

Nachdem wir letztes Jahr uns den europäischen Bewerb ernudelt haben mache ich mir für dieses Jahr weniger Sorgen. Außerdem haben wir noch immer unseren Cu ... aso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mit genau den 8 Punkten nach 7 Runden gerechnet, siehe anderen Thread. Von dem her erschreckt mich unsere Situation nicht sonderlich.

Noch mehr wäre man unter Druck, wenn einem nur noch die Bundesliga bleibt.

Nachdem wir letztes Jahr uns den europäischen Bewerb ernudelt haben mache ich mir für dieses Jahr weniger Sorgen. Außerdem haben wir noch immer unseren Cu ... aso.

Aja, stimmt. Well done. :D

Dann schreib für die nächsten 7 Spiele bitte 21. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

defensiv müssen wir morgen sehr gut stehen und offensiv schnörkellos und direkt spielen. wenn wir morgen versuchen mitzuspielen werden wir untergehen, so wie die violas.

wunsch:

novota

trimmel - sonnleitner - behrendt - schrammel

petsos - pichler - denner

hofmann - schaub

sabitzer

radlinger; hofmann m., palla, pavelic, grozurek, burgstaller, boyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden. Viel mehr wird auch nicht drinnrn sein.

Hab zwar bereits eine Karte , aber 0 Lust in diese laute Disco-Arena mit diesen beschissenen Klatschhilfen zu gehen.

Außer Plattitüden hast du auch nichts mehr zu bieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Tipp 2, Handicap 0:2 @1,53 habe ich genommen.

ich wär ja eigentlich für nen fetten bet auf 2... logisch das ich mich das ned trau... aber whs gwinn ma dann.

das denk ich mir jz die ganze zeit. dann spiel ichs doch. und dann verlier ma. und dann gehts ma am oarsch. also lass ichs gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten