Jump to content
rambo3

SK Sturm Graz

Recommended Posts

SK Sturm Graz - RZ Pellets WAC

Samstag, 31.08.2013 16:30

SR:

Tja, voriges Jahr gab es noch das Duell um die Europa League, heuer ist Abstiegskampf angesagt. Hätte wohl niemand für möglich gehalten...

Verlieren ist diesmal verboten, ansonsten schaut es wirklich ganz düster aus für den WAC!

Anfang nächster Woche sollte lt. Riegler eine Neuverpflichtung kommen, mal sehen...

LG, rambo3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube wir laufen mit dem berühmten braunen Strich in die UBzwuargh Arena ein...

Aber die anderen haben das Ergebnis von zu viel Sturm....

Die HABEN DIE HOSE VOLL!!!! Der Supertruppa werden wir zeigen wo die Lovntoaler den Most herhobn und inzwischen hoam a den bessern Sturm...

Wir werden gewinnen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, es trifft Not auf Elend!

Ich glaube aber, dass der WAC mit mehr Herzem dabei ist und diese Saison einfach mit Verletzungspech und fehlendem Glück im Spiel begonnen hat.

Sturm war vor X Runden (seltsamerweise war Sturm damals in der gleichen Situation wie heute - dort hat sich nix verändert) unser letzter Sieg und er wird in dieser Saison unser erster Sieg sein!

Aber einmal ganz ehrlich, wer hätte gedacht das die schwarz-weißen Vereine so verdammt früh schon in der Krise sind...

Und der WAC war immer ein Spätstarter mit hin und wieder ganz grausamen Serien...

Share this post


Link to post
Share on other sites

15min gespielt - 2:0 wir spielen mit einer 5er Kette!!!! und unser Trainer sagt vor dem Spiel wir sind in der Realität angekommen bzw. wir müssen die Realität anerkennen. Fazit: seit April konnten wir gegen die österreichischen Top Mannschaften Wiener Neustadt, Mattersburg, Innsbruck, Grödig, Admira kein Spiel gewinnen - wenn all diese Mannschaften uns überlegen sind - dann waren (sind) wir der FIXABSTEIGER - und ein Trainer der nach dieser Aussage dies als Realität sieht sollte sofort seinen Hut nehmen... Wir spielen wieder einmal wie eine Schülermannschaft... Hier ist nicht die Mannschaft schlecht - hier wird gegen den Trainer gespielt!!!! Und man spielt wieder einmal mit einer Sturmspitze (dafür Kerhe als Verteidiger) und hofft dass man irgemdwann den.Falk am Kopf trifft.... Mir kommt das Kotzen

33 min gespielt kein einziger Torschuss vom WAC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine ganze Halbzeit KEIN EINZIGER Torschuss!!!! Hallo, wir spielen nicht gegen eine Salzburger Mannschaft - das ist Sturm Graz die andere Nudeltruppe aus der Bundesliga..

Grubor läßt extrem defensiv spielen und wir kriegen aus STANDARDS 2 Tore.

Jetzt mal was anderes Grubor muß nach dieser Partie: (Ich glaube nicht an ein Wunder von Graz) höchstwahrscheinlich gehen... Wer ist derzeit frei

Kühbauer (will der nochmals einen Abstiegskampf) oder Foda (wahrscheinlich nicht leistbar), Schinkels NEINNN!!!!! Wenn gibt es noch??? nein nicht den Schoko...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grubor wird wohl nicht zu halten sein.

Ich bin ganz klar für Kühbauer.

Schinkels mag ich zwar als Person, ist als Trainer aber nicht brauchbar. Foda wohl nicht leistbar und den Schachner brauch ich mit seinem starren 4-4-2 auch nicht unbedingt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...