Recommended Posts

Posting-Pate

wenn weber tatsächlich nicht im kader ist - ohne verletzung versteht sich - dann ist das ja eine mittelkleine sensation. wie kann man als stammspieler direkt auf der tribüne landen. verstehe es wär es will, könnte auch was vorgefallen sein, denn es erscheint mir schon krass. nicht falsch verstehen. aber nicht einmal ersatz? hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ok, nach dem interview von Milanic dürfte Weber auch bei ihm endlich unten durch sein. hat ja lange genug gedauert.

bitte noch irgendwie bis dienstag loswerden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Mär von der Unfinanzierbarkeit scheint sich wie ein Virus zu verbreiten und festzusetzen. Obwohl sie schon zigfach widerlegt wurde: Milanic wäre nur zu bezahlen, bis er wieder einen Verein findet. Danach ist allenfalls ein Differenzbetrag zu entrichten. Dies ist jedenfalls kein Vergleich zu dem Schaden der im Moment entsteht, wenn der Zuschauerschnitt verständlicherweise sinkt, von einem Abstieg gar nicht erst zu reden. Das einzige was sich Sturm also weder sportlich noch finanziell leisten kann ist eine Beibehaltung des status quo. Aber ich bin mir sicher, dass weiterhin das Argument kommen wird, "aber das kann sich Sturm ja nicht leisten"...

Das ist ganz richtig, aber sollte es stimmen, dass Milanic mehr verdient als Foda, wird ihm nach dem Auftritt kein Verein das Gehalt bezahlen wollen. Da er die letzten 4 (?) Jahre immer als Trainer tätig war, drängt die Zeit nicht und er kann sich ruhig >1 Jahr eine Auszeit nehmen. Als Trainer ist das kein Untergang. Vielleicht wartet er darauf, dass der slowenische Teamchef fällt. (natürlich rein spekulativ, nur um ein mögliches Szenario abseits deiner Schilderung zu konstruieren). Du hast vollkommen recht, dass auch der Zustand jetzt viel Geld kostet. Jedoch suggerierst du immer, dass ein neuer Trainer mit Sicherheit eine Wende einleiten könnte und genau das wage ich zu bezweifeln. Sturm ist keine kaputte Maschine, bei der man die Kapitalflüsse von beiden Varianten (Milanic vs neuer Trainer) mittels einfacher Arithmetik vergleichen könnte. Mag sein, dass du tatsächlich recht hast und Milanic ist bald weg - mich würde es jedoch nicht wundern, wenn dann eine Billiglösung folgen würde. Ein Upgrade (nominell) zu Milanic ist, solange er nicht einer Vertragsauflösung zustimmt, nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten