forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2013 SIEGurd Ruschfeld!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. August 2013 Originelle 2. HZ SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 24. August 2013 Also der englische Kommentator bei dem Stream ist echt erfrischend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2013 Der sky kommentator im Interview mit Kienast so präpotent. Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 24. August 2013 Mein Stream ist wo weit hinten nach. Bin grad erst bei der Abseits-Chance von Segovia. Wie geil hat Lindner da denn reagiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. August 2013 Wenn Kienast eine gute Torprämie im Vertrag stehen hat, verdient er trotz weniger Einsätze recht gut.. kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer eine torprämie bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2013 kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer eine torprämie bekommt.im fussballmanager bekommens bei mir immer enorm viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. August 2013 im fussballmanager bekommens bei mir immer enorm viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 24. August 2013 torprämie hin oder her, eingewechselte spieler bekommen bei der austria nurmehr die halbe punkteprämie, und das fixum der meisten spieler ist vergleichsweise niedrig. sorgen müssen wir uns keine machen, aber reich wird er bei uns bestimmt nicht.. Und wenn, hätt ich eigentlich auch kein Problem damit. Sofern wir am Dienstag..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. August 2013 kann man den scheiß mit live und nachbesprechung in einem zutraf wieder unterlassen.. mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. August 2013 kann man den scheiß mit live und nachbesprechung in einem zutraf wieder unterlassen.. mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2013 kann man den scheiß mit live und nachbesprechung in einem zutraf wieder unterlassen.. mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. August 2013 kann man den scheiß mit live und nachbesprechung in einem zutraf wieder unterlassen.. mühsam. es hindert euch ja niemand dran eine nachbesprechung aufzumachen ich war eine 3/4 stunde nach ende der partie erst wieder online und da war noch keine offen, also hab ich halt den umbenannt jetzt sinds 32 posts seit spielende, davon aber auch einige spamposts, also wirklich berauschend ist der drang nicht gerade generell kann ja eh jeder einen thread erstellen ich erstell die livethreads halt ganz gern, weil mir die aufstellungsgraphiken so gut gefallen aber gut, nachdem der wunsch mehrfach geäußert wurde, mach ich jetzt die nachbesprechung auf und verschieb die relevanten posts dorthin gebts mir halt 5 minuten, bittedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts