Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Ololol, der woa drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 22. August 2013 tor? knappe Sache, eher nein würd ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. August 2013 Ololol, der woa drin.Sah schon sehr knapp aus, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 Rapidviertelstundeschwili! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 darum sag ich ja Testspielcharakter. Mir kommt nicht vor, dass sich die Spieler des PO voll und ganz bewusst sind. Das mit dem Tempo ist gegen so einen defensiven Gegner dann nicht so einfach. Eine zweite Variante hat man die letzten Minuten gesehen, immer auf den zweiten Ball in Strafraumnähe gehen, dann passieren unter Druck auch bei solchen Gegnern die Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Sah schon sehr knapp aus, ja. War mit den Beinen einen Meter hinter der Linie, wär a andere Perspektive spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. August 2013 Gemma 2:0 und wir sind weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2013 Klassischer Burgstaller: Kopf nach unten und in den Gegner reinrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 22. August 2013 Warum müssen unsere immer den Ball aufgaberln und wieder runterfangen? Können die den Ball nicht normal stoppen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. August 2013 Den Ball ins Körberl fallen lassen anstatt ihn runterzupflücken grenzt an Wahnsinn! Der Caveman hätte ihn wenigstens gefaustet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. August 2013 Also ich fand den Fakt, dass Stalin aus Dheli kam sehr informativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 Sabitzerschwili für ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. August 2013 War mit den Beinen einen Meter hinter der Linie, wär a andere Perspektive spannend.Jupp, aber ORF halt. Dinamo Tiev 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 Also ich fand den Fakt, dass Stalin aus Dheli kam sehr informativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. August 2013 "the hof" raus für Sabitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts