Recommended Posts

Postinho

Quelle: www.skrapid.at

Adamski im polnischen Team

Erfreuliche Nachricht für Marcin Adamski: Der 28jährige Verteidiger wurde in den Kader des polnischen Nationalteams berufen und könnte im Dezember sein Debüt als Teamspieler feiern! Polen spielt nämlich am 11.12. und 14.12. zwei Freundschaftsspiele in Malta (gegen Malta und Litauen).

Sein bei der Austria engagierter Landsmann, der vor Jahren auch in Hütteldorf spielte, wurde übrigens nicht berücksichtigt.

Wieviele Kinnladen werden da wohl jetzt gerade runtergeflogen sein?

Letzter Satz ist übrigens schwerst Forza :super:

Edited by Schladi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schefoasch

Tja, beherzte Kicker sind eben immer noch mehr wert als Söldner.

Bin gespannt ob er gegen Malta zu seinem Debüt kommt. Der Gegner wäre dafür sicher passend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respektiert meine Autoritäää

na serwas das polnische team muss aber ordentlich am sand sein wenn sogar jemand wie adamski berücksichtigt wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest green paul

naja, adamski hat diese saison eine recht solide leistung geboten, die letzten runden mal abgesehen, in denen er auch wegen der gelb-rot-sperren gefehlt hat.

zur stärke des poln. nationalteams: in der em-quali dritter hinter schweden und lettland, dabei daheim gegen lettland verloren, auswärts gewonnen...

zuletzt siege in freundschaftspartien gegen italien 3:1 und yogoslawien/montenegro 4:3.

also, soo schlecht kann das team auch nicht sein...

schätze mal, augrund der verpassten em-quali werden mal debütanten auf ihre taglichkeit hin getestet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
Tja, beherzte Kicker sind eben immer noch mehr wert als Söldner.

Bin gespannt ob er gegen Malta zu seinem Debüt kommt. Der Gegner wäre dafür sicher passend.

Also sorry Chef, aber beherztes Spiel kannst du Ratajczyk auch nicht absprechen. Die Spiele, die er für uns absolviert hat, hat er mit vollen Einsatz bestritten... Von der Klasse her gehört ein Ratajczyk wohl eher ins Nationalteam als Adamski, so leid es mir als Rapidler tut, aber bleiben wir im Gegensatz zu unseren violetten Freunden objektiv...

Und übers Söldner-Dasein zu diskutieren, ist müßig, glaube nicht, dass einem Adamski an Rapid besonders viel liegt, dafür kennt er diesen Klub un dessen Tradition zu wenig und ist erst zu kurz dabei. Sollte er ein besseres Angebot bekommen (eher unwarscheinlich), wäre er auch sofort weg wie Rata damals... ;)

just my 2 cents

Edited by pironi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bruder Leichtfuß
na serwas das polnische team muss aber ordentlich am sand sein wenn sogar jemand wie adamski berücksichtigt wird

So sehe ich das auch. Verweise dabei auch gerne auf den Thread den ich seinerzeit unter 'Badkicker Adamski' eröffnet habe. Dazu stehe ich und fordere gleichzeitig eine Chance für Thomas Burgstaller in der Innenverteidigung!

Schlechter als der Glatzkopf aus Polen kann er nicht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

the one they call eazy
Tja, beherzte Kicker sind eben immer noch mehr wert als Söldner.

Bin gespannt ob er gegen Malta zu seinem Debüt kommt. Der Gegner wäre dafür sicher passend.

Also sorry Chef, aber beherztes Spiel kannst du Ratajczyk auch nicht absprechen. Die Spiele, die er für uns absolviert hat, hat er mit vollen Einsatz bestritten... Von der Klasse her gehört ein Ratajczyk wohl eher ins Nationalteam als Adamski, so leid es mir als Rapidler tut, aber bleiben wir im Gegensatz zu unseren violetten Freunden objektiv...

Und übers Söldner-Dasein zu diskutieren, ist müßig, glaube nicht, dass einem Adamski an Rapid besonders viel liegt, dafür kennt er diesen Klub un dessen Tradition zu wenig und ist erst zu kurz dabei. Sollte er ein besseres Angebot bekommen (eher unwarscheinlich), wäre er auch sofort weg wie Rata damals... ;)

just my 2 cents

stimm ich 100% zu...

ich kann mir nicht vorstelln dass da rata jez mit weniger odr mehr herz spielt als damals noch in grün weissen zeiten...

und was den adam betrifft, ich finds absolut cool das er ins nationalteam berufen wurde, weil das einen spieler motiviert, und vielleicht auch seine leistungen bei rapid steigert..

also

:support: FORZA MARCIN

:support: RORZA RAPID

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

Auch Pasha wird ein Comeback in der Nationalmannschaft feiern, stand heute in der Krone wurde vom Iranischen Teamchef bestätigt !! :eek::super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Adamski im Nationalteam?

Ned böse sein , der hat nicht einmal eine berechtigung in der Stammformation von Rapid zu stehen.

Rata dürfte auch nicht gut auf den Teamchef zu sprechen sein.

Das sieht ein Ahnungsloser , das Rata besser ist als Adamski , und das sagen nicht nur Austrianer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bruder Leichtfuß
Das sieht ein Ahnungsloser , das Rata besser ist als Adamski , und das sagen nicht nur Austrianer.

Das sehen wahrscheinlich die meisten Rapidler so, nicht alle geben es zu. Ratajczyk ist eine Zweikampfmaschine, fußballerisch kann er gleich wenig wie Adamski - beide haben im Nationalteam nichts verloren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und übers Söldner-Dasein zu diskutieren, ist müßig, glaube nicht, dass einem Adamski an Rapid besonders viel liegt, dafür kennt er diesen Klub un dessen Tradition zu wenig und ist erst zu kurz dabei. Sollte er ein besseres Angebot bekommen (eher unwarscheinlich), wäre er auch sofort weg wie Rata damals... ;)

Naja, zumindest hat sich Ratajczyk bereits als fußballerisch Gesinnungsloser geoutet.

Beim Adamski gilt noch die Unschuldsvermutung. :green:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Adamski,Jazic,Pascha,Ivanschitz,Hiden,Payer,Wallner,Feldhofer,Kulovits,Garics, Kienast,Cehajic,Hofmann(Challenge 2006) sind alle im Nationalteam!

13 Spieler,ich finds scheisse das Pascha und Adamski ins Nationalteam berufen worden sind,die beiden sollten lieber mal Leistung bei Rapid bringen!

Ich möchte nicht Hicke sein wenn ein Nationalspieltag ist ,denn was will er mit 7 Hanseln schon grossartig trainieren!Ausserdem werden sie auch sehr müde vom vielen reisen,man siehe gerade Ivanschitz,er ist komplett leer,er braucht endlich eine Pause!Komisch das wir mehr Nationalspieler haben als die Grosse Austria :laugh: und bald gibt es einen 14 ,Prisc für Kroatien!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.