Marcin Adamski


Schladi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
ich finds scheisse das Pascha und Adamski ins Nationalteam berufen worden sind,die beiden sollten lieber mal Leistung bei Rapid bringen!

Über Adamski kann man diskutieren, der hat schwankende Leistungen.

Pasha war am Samstag neben Wallner bester Mann. Jedes Kopfballduell gewonnen, mit viel Übersicht gespielt. So soll es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich finds scheisse das Pascha und Adamski ins Nationalteam berufen worden sind,die beiden sollten lieber mal Leistung bei Rapid bringen!

Über Adamski kann man diskutieren, der hat schwankende Leistungen.

Pasha war am Samstag neben Wallner bester Mann. Jedes Kopfballduell gewonnen, mit viel Übersicht gespielt. So soll es sein.

Ja wieder mal ,mir hat Pasha auch am Samstag getaugt doch ich muss sagen das er diese Saison erst 5 gute Spiele gezeigt hat ,das ist einfach zuwenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
!Komisch das wir mehr Nationalspieler haben als die Grosse Austria :laugh:

Bevor ich einen Nationalspieler wie Adamski habe , habe ich lieber keinen Nationalspieler wie Afolabi.

Aber wenn es wichtig ist wer wieviele Nationalspieler habt kauft die Nationalmannschaft von San Marino ...dann habts genügend ... nur ob die was bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

OBWOHL ich kein Adamski-Liebhaber bin, sollte man nicht nur auf ihm rumhacken, sondern sich auch mal über einen anderen Verteidiger Gedanken machen...

Ferdinand Feldhofer

*er spielt seit seiner Sperre in einer miserablen Form

- das 1 Tor gegen Bregenz geht auf sein Kappe

*entweder er steigert sich oder ab auf die Bank

- nur leider fehlen und da die Alternativen

- Dober wäre ja wahrscheinlich noch zu jung

Würde gern eure Meinungen hören, und was eigentlich mit ihm los ist....

mfg, YOUNG BOYZ Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Feldhofer wurde schon immer überschätzt, ein biederer Verteidiger der nach vorne nix drauf hat und nur dann nicht schwimmt wenn er einen starken Mann neben sich hat.

Früher wurde ihm viel aufgrund seiner Jugend verziehen bis die ersten draufkamen dass er schon 24 ist ...

Warum bekommt Burgstaller nicht mal eine Chance in der Verteidigung. Unsicherer als Feldhofer kann er nicht sein. Würde das Experiment aber auch nur gutheißen wenn Martin Hiden fit ist sonst machen viele eine wahrscheinlich schwache Abwehr am Burgi fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

warum burgstaller vom anfang an nie ran darf, versteh ich auch nicht ganz...

zum eigentlichen thema: adamski ist ein solider verteidiger, der anfangs der saison für seine verhältnisse stark gespielt hat, jetzt zeigt er den durchschnitts-trott...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.