Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die jetzt schon von irgendeiner wunschgruppe reden werden am meisten raunzen sollte es noch schief gehen

Quote auf Bwin

Austria 1,03

Zagreb 9

Also musst schon an 7-8 Stelligen Betrag setzen^^

BTW. Wünsch euch viel viel Glück am Dienstag! (Schau mir das Spiel von euch natürlich im TV an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Quote auf Bwin

Austria 1,03

Zagreb 9

Also musst schon an 7-8 Stelligen Betrag setzen^^

BTW. Wünsch euch viel viel Glück am Dienstag! (Schau mir das Spiel von euch natürlich im TV an)

Danke für deinen Beitrag so soll es sein ganz Österreich muss am Dienstag hinter der Austria stehen.

Bin am Dienstag seid langem wieder mal bei einem Internationalen Spiel dabei.

Kann es nicht mehr erwarten.

Ergebniss :clap:

1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja WENN wir das happel füllen (und das nicht nur mit gemma gegner schauen) gegnern sondern mit austria fans und CD dabei zumindest 1 und teile vom 2ten rang nicht billige-karten-sitzer sondern aktive fans sind kann es auch dort eine leiwande stimmung geben (wenn er spielverlauf passt)

ob das realistisch ist, ist eine andere frage... und das alles ist sowieso bis DI scheissegal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn wir am Dienstag im Horr genauso konzentriert und diszipliniert auftreten wie in Zagreb, kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Dinamo über uns drüber fahren wird/kann. Wenn wir mit unseren Fans im Rücken im eigenen Stadion agieren und nicht nur reagieren (ich weiss, 3 € ins Phrasenschwein) müsste es doch reichen ........ bitte, bitte!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

sicherheitshalber könnte MK ja eine Mille auf zagreb setzen :D

haha und am ende des spiel wenn zagreb gewinnt und aufsteigt sehen wir wie der krätschmer in handschellen abgeführt wird xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mit einer neuerlichen souveränen und reifen Vorstellung wie in Zagreb, soll das Erreichen der CL kein Problem sein. Ich tippe mal, auf ein spannenden 2:1 Sieg. Hosiner und Stankovic mit einem Elfmeter :D

Und dann kann die Debatte über die gewünschten Gruppengegner beginnen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten