horr1911 Chef Geschrieben 25. August 2013 Der Mamic bietet den Spielern Rekordprämien für das Weiterkommen in die Gruppenphase... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. August 2013 Bitte kein Herzinfarktspiel Alles andere ist primär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2013 Der Mamic bietet den Spielern Rekordprämien für das Weiterkommen in die Gruppenphase... Tja, wenn´s um Kohle geht, werden die Stars wahrscheinlich mehr rennen, kratzen, beißen. Gar nicht so dumm von ihm. Trotzdem bleibe ich dabei, die schießen uns nicht mehr als 2 Tore und wir mindestens eines! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Mehrfachpost Sry bearbeitet 25. August 2013 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2013 Der Mamic bietet den Spielern Rekordprämien für das Weiterkommen in die Gruppenphase... die werden rennen und fighten wie sau... ich hab angst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. August 2013 Der Mamic bietet den Spielern Rekordprämien für das Weiterkommen in die Gruppenphase... Ich bleib dabei,die haben mit dem Geld schon spekuliert,bzw sicher schon fix mit dem Aufstieg gerechnet und bekommen jetzt die große Panik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. August 2013 es wird wieder genauso werden wie in zagreb. die erste halbzeit und damit die drangphase von dinamo muss torlos überstanden werden, danach könnt ihr aufspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2013 werden 90 minuten horror 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. August 2013 werden 90 minuten horror Stimmt, aber für Zagreb, nicht für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. August 2013 Tja, wenn´s um Kohle geht, werden die Stars wahrscheinlich mehr rennen, kratzen, beißen. Gar nicht so dumm von ihm. Trotzdem bleibe ich dabei, die schießen uns nicht mehr als 2 Tore und wir mindestens eines! Gehts, bitte. Klar werden die rennen und beißen. Es geht ja auch für sie um die CL. Ob da ein paar Netsch mehr, den Ausschlag geben wage ich zu bezwiefeln. Außerdem gibts ja einen Gegner auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. August 2013 Am Mittwoch war ich noch sehr optimistisch aber je näher das Spiel rückt umso mehr steigt die Nervosität. Hoffe wir spielen bald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2013 Gehts, bitte. Klar werden die rennen und beißen. Es geht ja auch für sie um die CL. Ob da ein paar Netsch mehr, den Ausschlag geben wage ich zu bezwiefeln. Außerdem gibts ja einen Gegner auch noch. Dennoch ist das der Hintergedanke von Mamic. Warum auch sonst sollte er ihnen Sonderprämien versprechen? Ob´s aufgeht,wird man sowieso erst nach dem Match wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. August 2013 Dennoch ist das der Hintergedanke von Mamic. Warum auch sonst sollte er ihnen Sonderprämien versprechen? Ob´s aufgeht,wird man sowieso erst nach dem Match wissen. Ja, aber es ist ein Irrglaube anzunehmen, dass sie jetzt doppelt so viel rennen, als wenn er die Prämien nicht in Aussicht stellen würde. Da gehts um mehr Einstz im Promillbereich. Egal. Es wird nicht reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. August 2013 muss man sich vorstellen: ein sieg in der el bringt 200.000 € ein x in der cl 500.000 ob das wirklich 2 1/2 mal so viel wert sei dahingestellt, aber punkte fir esterreich die austria, kohle fir austria in erster linie, in 2. von mir aus auch fir esterreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanomen.at Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2013 Und zur Kritik am Blog: Wenn man nicht alles was man da ließt für bare Münze nimmt, dann find ich den Eintrag amüsant und gelungen Vielen Dank! Wir freuen uns auch über eingereichte Artikel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts