Recommended Posts

Austrianer

Der Mamic bietet den Spielern Rekordprämien für das Weiterkommen in die Gruppenphase... :augenbrauen:

Tja, wenn´s um Kohle geht, werden die Stars wahrscheinlich mehr rennen, kratzen, beißen. Gar nicht so dumm von ihm. Trotzdem bleibe ich dabei, die schießen uns nicht mehr als 2 Tore und wir mindestens eines!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Der Mamic bietet den Spielern Rekordprämien für das Weiterkommen in die Gruppenphase... :augenbrauen:

Ich bleib dabei,die haben mit dem Geld schon spekuliert,bzw sicher schon fix mit dem Aufstieg gerechnet und bekommen jetzt die große Panik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

es wird wieder genauso werden wie in zagreb. die erste halbzeit und damit die drangphase von dinamo muss torlos überstanden werden, danach könnt ihr aufspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Tja, wenn´s um Kohle geht, werden die Stars wahrscheinlich mehr rennen, kratzen, beißen. Gar nicht so dumm von ihm. Trotzdem bleibe ich dabei, die schießen uns nicht mehr als 2 Tore und wir mindestens eines!

Gehts, bitte.

Klar werden die rennen und beißen. Es geht ja auch für sie um die CL. Ob da ein paar Netsch mehr, den Ausschlag geben wage ich zu bezwiefeln.

Außerdem gibts ja einen Gegner auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Am Mittwoch war ich noch sehr optimistisch aber je näher das Spiel rückt umso mehr steigt die Nervosität. Hoffe wir spielen bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Gehts, bitte.

Klar werden die rennen und beißen. Es geht ja auch für sie um die CL. Ob da ein paar Netsch mehr, den Ausschlag geben wage ich zu bezwiefeln.

Außerdem gibts ja einen Gegner auch noch.

Dennoch ist das der Hintergedanke von Mamic. Warum auch sonst sollte er ihnen Sonderprämien versprechen? Ob´s aufgeht,wird man sowieso erst nach dem Match wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Dennoch ist das der Hintergedanke von Mamic. Warum auch sonst sollte er ihnen Sonderprämien versprechen? Ob´s aufgeht,wird man sowieso erst nach dem Match wissen.

Ja, aber es ist ein Irrglaube anzunehmen, dass sie jetzt doppelt so viel rennen, als wenn er die Prämien nicht in Aussicht stellen würde. Da gehts um mehr Einstz im Promillbereich.

Egal. Es wird nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

muss man sich vorstellen: ein sieg in der el bringt 200.000 €

ein x in der cl 500.000

ob das wirklich 2 1/2 mal so viel wert sei dahingestellt, aber punkte fir esterreich die austria, kohle fir austria :megusta:

in erster linie, in 2. von mir aus auch fir esterreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Und zur Kritik am Blog: Wenn man nicht alles was man da ließt für bare Münze nimmt, dann find ich den Eintrag amüsant und gelungen

Vielen Dank! Wir freuen uns auch über eingereichte Artikel! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten